Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Mobile 6.5 oh Gott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows Mobile 6.5 oh Gott

    Moin,

    man sollte doch meinen das MS mittlerweile genug "Inspirationen" durch OSX Mobile, Symbian, Android, … gesammelt hat um ein halbwegs funktionierendes OS auf die Beine zu stellen - die Screenshots hier

    gizmodo Link

    sprechen aber IMHO eine ganz andere Sprache:

    Screenshots PC-Professionell


    sieht irgendwie "komisch" aus (kann es nicht besser beschreiben) Was macht ausserdem die Uhrzeit zwischen den ganzen Einträgen?


    Und spätestens hier hat die Logik dann ganz Feierabend gemacht (was wollen uns diese seltsamen Waben sagen?)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Microsoft, eine große Herde an kreativlosen Bürohengsten

    Kommentar


      #3
      Vielleicht wollen sie zeigen das sie ganz fleißige Bienchen sind!!!!!

      Kommentar


        #4
        Wen interessiert eigentlich, ob KEINE Anrufe verpasst wurden? So eine Anzeige ist nun wirklich überflüssig.
        Da bewiest Microsoft ungeahnte Konsequenz:
        Schon bei Windows haben sie tapfer die Tooltips und Sprechblasen durchgepeitscht. Der Nutzer muss doch schließlich darüber informiert werden, ob es auf seinem Desktop ungenutzte Dateien gibt, oder?
        Also ich ziehe den Hut vor so viel Konsequenz. Normale Menschen lernen doch eigentlich dazu. Und wenn wir mal davon ausgehen, dass bei MS normale Menschen arbeiten, kann das eigentlich nur eines heißen: Sie lernen absichtlich nicht dazu. Und das ist nun wirklich eine Leistung. Dazu braucht es gewaltige Mengen Trotz und Sturheit. In Mengen, wie es nur wirkliche Top-Leute aufbringen können.
        Ich bin beeindruckt, muss jetzt aber los denn ich muss noch das Klo putzen.
        Schöne Grüße, Glorion
        <<- Kommentare erbeten.

        Kommentar


          #5
          wird es daf&#252;r auch 8 unterschiedliche versionen geben? je teuerer die version dann ist, desto schlimmer und un&#252;bersichtlicher wirds .

          Kommentar


            #6
            sischer sischer
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar


              #7
              Habe mir eben die Keynote angesehen (man will ja fundiert sein):
              http://wm.istreamplanet.com/customer...wmc_090216.asx

              Unfassbar. Man sitzt mit offenem Mund vor dem Browser. Dilettantismus pur. Apple lacht sich ins F&#228;ustchen.

              One word:

              UGLY
              Zuletzt geändert von Jörn; 16.02.2009, 18:56.

              Kommentar


                #8
                au ne auch noch steve ballmer... waren die st&#252;hle alle angeschraubt? :D

                Kommentar


                  #9
                  sacht mal war der kameramann betrunken oder ist er auch eingeschlafen? :) der schwenk ins nichts sah ja geil aus ^^. bei etwa 12 minuten...

                  meine g&#252;te das ruckelt ja alles und sofort reagiert das teil anscheint auch nicht wirklich .

                  Kommentar


                    #10
                    lol, mal wieder was fuer die frickel-fraktion
                    This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

                    Kommentar


                      #11
                      Oh mein Gott.

                      "I like my Toshiba Mobile Phone, blablbla" (...and I hopefully get the f**** US$ 20.000 for this crappy campaign very soon...)

                      Gru&#223;,
                      S&#246;nke

                      Kommentar


                        #12
                        Na, der klingt ja sehr begeistert als er die Besucher willkommen hei&#223;t und begr&#252;&#223;t. Man h&#246;rt, dass er es WIRKLICH ehrlich meint. Sehr sympathisch.
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                        Kommentar


                          #13
                          Keine Ahnung, warum das Video &#252;ber die PowerPoint-Folien geklatscht wurde. *kopfsch&#252;ttel*

                          Und ich verstehe auch nicht, warum das Vorf&#252;hr-Handy nicht vor der Pr&#228;sentation geputzt wurde.

                          LG will bis zum Jahr 2012 &#252;ber 50 Windows-Handys auf den Markt bringen. Nicht 5, sondern 50! Und au&#223;erdem vermutlich noch weitere Handys mit weiteren Betriebssystemen. Apple hingegen setzt auf ein einziges Ger&#228;t, sodass ein einheitlicher Markt f&#252;r Software entsteht.

                          Kommentar


                            #14
                            oh J&#246;rn was hast du uns mit dem Link angetan das ist ja grausam - zum Gl&#252;ck habe ich noch nicht zu abend gegessen.
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
                              Habe mir eben die Keynote angesehen (man will ja fundiert sein):
                              http://wm.istreamplanet.com/customer...wmc_090216.asx
                              Irgendwie will die Site nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X