Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konfigurierbare 4-Finger-Gesten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TobiBook
    antwortet
    Genau, Apple weiss einfach besser wie wir selber, was gut für uns ist und was nicht.*
    * Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen und Ironie enthalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tba6440
    antwortet
    @Swissneo: weil wir so was nicht möchten?
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • TobiBook
    antwortet
    Damit sie später 10.6 besser verkaufen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Swissneo
    antwortet
    Was hat es eigentlich für Gründe das Apple diverse Funktionen deaktiviert?

    Gibt ja noch mehr bezüglich den Staks.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TobiBook
    hat ein Thema erstellt Konfigurierbare 4-Finger-Gesten.

    Konfigurierbare 4-Finger-Gesten

    Eben auf myappleguide.com gefunden:

    Zumindest bei den neuen Unibody-MBPs liegt in
    Code:
    /System/Library/PreferencePanes/Trackpad.prefPane/Contents/Resources/English.lproj/FourFingerSwipeGesture.nib
    ein bislang ungenutztes Interface zu einem Preference Pane, mit der man die Aktionen, die bei den vier 4-Finger-Gesten (rauf/runter/rechts/links) konfigurieren kann.

    Würde mich sehr freuen, wenn das in einem künftigen Update von OS X kommen würde, da ich die Rechts/Links-Geste nie verwende und damit viel lieber zwischen Spaces umschalten würde.

    Hier Screenshots von dem PrefPane auf meinem MBP:
    Angehängte Dateien
Lädt...
X