Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konfigurierbare 4-Finger-Gesten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konfigurierbare 4-Finger-Gesten

Eben auf myappleguide.com gefunden:

Zumindest bei den neuen Unibody-MBPs liegt in
    Code:
    /System/Library/PreferencePanes/Trackpad.prefPane/Contents/Resources/English.lproj/FourFingerSwipeGesture.nib
    ein bislang ungenutztes Interface zu einem Preference Pane, mit der man die Aktionen, die bei den vier 4-Finger-Gesten (rauf/runter/rechts/links) konfigurieren kann.

Würde mich sehr freuen, wenn das in einem künftigen Update von OS X kommen würde, da ich die Rechts/Links-Geste nie verwende und damit viel lieber zwischen Spaces umschalten würde.

Hier Screenshots von dem PrefPane auf meinem MBP:
    Angehängte Dateien
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Was hat es eigentlich für Gründe das Apple diverse Funktionen deaktiviert?

Gibt ja noch mehr bezüglich den Staks.

Kommentar

Damit sie später 10.6 besser verkaufen können.
      Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

@Swissneo: weil wir so was nicht möchten?
        Angehängte Dateien

Kommentar

Genau, Apple weiss einfach besser wie wir selber, was gut für uns ist und was nicht.*
          * Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen und Ironie enthalten.

Kommentar

Lädt...
          X