Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

....-TV ist tot :o

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ....-TV ist tot :o

    Nein gemeint ist nicht Mac-Tv ^^

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33135&p3=

    So wie ich das verstanden habe ist es für immer aus bei GIGA ?

    Sehr bedauerlich muss ich ehrlich sagen. Habe GIGA früher sehr oft geguckt in der heutigen Zeit zwar eigentlich überhaupt nicht mehr aber es war doch schon fast Kult :(

    Auch wenn ich sagen muss das Premiere Giga nicht grade verbessert hat war es doch immer noch Giga ...
    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

    #2
    Giga ist schon lange tot. Jetzt ist es nur offiziell.

    Kommentar


      #3
      Ich habe früher auch häufig und gerne GIGA geschaut, doch für mich und damals auch vielen anderen waren sie schon tot seit sie 2004 nicht mehr über NBC und damit auch nicht mehr über Kabel gesendet haben.
      LG X110 (Atom N270) Mac OS X 10.6.3 (100%) & iPod touch 3G 32GB

      Kommentar


        #4
        Ok hab schon lange nicht mehr GIGA geschaut aber gut zu wissen ^^
        Die Antwort auf 1984 ist 1776.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FlyDragon Beitrag anzeigen
          ... Habe GIGA früher sehr oft geguckt...
          Was nicht wirklich für dich spricht...

          Kommentar


            #6
            Die Antwort auf 1984 ist 1776.

            Kommentar


              #7
              GIGA ? Watt issn dat? Kenn ich nicht
              Naja vielleicht auch besser so, wenn ich so die Kommentare lese

              Kommentar


                #8
                Hier ein Ausschnitt.
                Ich kenne Giga nur von dieser einen Szene, und das war mir bereits genug - schon alleine der Moderator, der sich nicht zu artikulieren vermag - furchtbar - da ist Mac-TV richtig professionelles Fernsehen dagegen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                  Giga ist schon lange tot. Jetzt ist es nur offiziell.
                  So sehe ich das auch. War damals zufällig bei der ersten Sendung (nicht GIGA Games, sonder "Green") dabei und habe es zu meiner Schulzeit dann fast täglich geguckt, aber das hin und her mit Kabel vs. Satellit und der Wechsel zu "Das Vierte"...da war dann Feierabend. Später habe ich dann wieder GIGA Games geguckt, noch zu Zeiten des "Teufelskreises", da war noch eine gewisse Anarchi im Studio, das war recht lustig. Das ganze Konzept wurde mir dann irgendwie zu "glatt", nur Late Knights war dann noch lustig.

                  Ich hoffe einige der Moderatoren sieht man dann irgendwo anders, denn ein paar waren richtig gut (natürlich gab es auch Schlechte, die gerne etwas anderes machen dürfen *g*)
                  »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, ich meine mal so unbescheiden, dass die herren von Premiere falsch liegen mit der annahme, game tv sei tot.
                    Wenn Giga keine, bzw. ungenuegend werbeeinnahmen hat, muesste nicht die branche oder die wirtschaft die schuld gegeben werden, sondern sollte man mal sehr gut in den eigenen raengen schauen, wie es dazu gekommen ist, i.e. die kompetenz der programmacher in frage stellen.
                    Ich kenne mehrere gamesender die sehr gut funktionieren und auch immer noch wachsen. Also es liegt echt nicht an der heutigen wirtschaftslage. Die hilft nicht gerade, aber schuld ist sie nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Naja MTV Game One ist ja eh besser ... :D
                      Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                      Kommentar


                        #12
                        die Zeiten des Teufelskreises waren wirklich genial - Wer kennt noch "Beatvertrag"?

                        Danach ging es stetig und sehr steil bergab.

                        Schade um das Konzept denn Games Sendungen im TV (der andere Kram bei GIGA hat mich nie interessiert) können recht unterhaltsam sein - wie die alten Giga Zeiten ja eindeutlg bewiesen haben - Ruhe in Frieden GIGA.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar


                          #13
                          @ FlyDragan

                          Ähm ja... ?

                          Was ich bei Giga allerdings vermisse ist Telespiel, aber auch dort sank das Niveau nach Felix (alter Hase und ehemaliger Giga Games/Telespiel Moderator) Abgang dramatisch.

                          Giga Games war früher witzig, ging 2 Stunden und hatte eine ähnliche Atmosphäre wie Mac-TV. Allerdings begann dort der Anfang des Unterganges 2007 als der Haupt-Mod (der wo jetzt wohl Game One moderiert) das Unternehmen verlies. Dannach folgte eine Flucht fast aller alten Mods. Die Neuen brachten weder Charisma, noch Komik mit.

                          Dann begann die Zeit, wo die Sendekonzepte ständig geändert wurden. Es wurden Sendungen gestrichen, andere kamen, wie etwa 360, Wii, und P3. Doch Ende 2008 wurden auch diese gestrichen und selbst Giga Games wurde in jeweils 10 Minuten Häppchen reduziert, mit wieder einmal völlig neuen und niveauloseren Mods.

                          Danach war klar, dass ein Aus nicht mehr lange auf sich warten lässt.

                          Kommentar


                            #14
                            der wo jetzt wohl Game One moderiert
                            Sag ich doch ^^ Nur leider nur 15 Min pro Tag.
                            Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                            Kommentar


                              #15
                              der wo ist Simson und er war bei GIGA im Zusammenspiel mit Micha (Konsolenbereich) damals richtig gut, viele gute Szenen kann man bei Youtube noch finden und in Erinnerungen schwelgen
                              »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X