Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Store is down!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple Store is down!!!

Die Apple Store's in USA und von Kanada sind offline gegangen. Deutscher Store ist noch auf.

Vermutlich gibt es neue MacBook Pro's oder ein "neues" iPhone mit 16 GB Speicher?
    Angehängte Dateien
    24
    Ja ganz sicher!
    70,83%
    17
    Nö wird nichts neues geben...
    29,17%
    7

Ne für einen iPod nano in Pink.

Kommentar

Den gibts doch schon

Oder vielleicht nen iPhone in Pink *jammmi*

Kommentar

Die werden heute den iToast und iCoffee vorstellen. Über den iPod Touch kann man dann über Airport/W-Lan die Uhrzeit einstellen zum Frühstück, samt Bräunungsgrad des Toastbrotes und Koffeingehalt des Kaffees.
        Weiter in Planung ist iEgg und auch iDishy für das dreckige Geschirr. Die Verhandlungen mit Miele und Siemens sind bereits am Laufen und Apple hat bereits erste Aktienanteile von diesen erworben.
        Auch sind erste Verhandlungen mit Mattel am Laufen und es soll erste Prototypen von iKen und iBarbie geben. Für den Erwachsenen-Sektor wird derzeit gebastelt an iMuschi und iDildo.

Kommentar

macbook pro in pinkt für die paris hiltons auf der welt ;)
          »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Apple ist einfach Kult. Kaum ist der Store down, sitzen weltweit alle Apple-Fans wie auf heißen Kohlen. Das dürfte wirklich einmalig in der IT-Branche sein. Apple wir lieben Dich!

Kommentar

Der Store ist wieder online. iPhone mit 16GB und iPod-Touch mit 32GB(!!!). Geil!

Kommentar

Zitat von MacMG Beitrag anzeigen
                Der Store ist wieder online. iPhone mit 16GB und iPod-Touch mit 32GB(!!!). Geil!
                Schade. Kein MBP Update. Was ist denn nun, sollte man nun noch warten? Würde mein Rev. 1 17" MBP gerne mal updaten... Glaskugel, anyone?

Gruß,
                Sönke

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
                  Schade. Kein MBP Update. Was ist denn nun, sollte man nun noch warten?
                  Ich würde noch warten. Das MBP Update kommt mit Sicherheit bald! Ist längst überfällig!

Kommentar

Ich verstehe nicht warum das mit dem iPod touch nicht auf der Keynote erledigt worden ist, der iPod Touch war da ja schon Thema, hätte eigentlich gepasst.
                    iMac CD2, iBook G4, iPod touch

Kommentar

16GB ist ja schön aber wo bleibt den umts?

Kommentar

Pffff immer noch viel zu wenig!
                        Wusste gar nicht, dass es ihn schon in Pink gibt.

Kommentar

Yeah

jetzt gibts hier auch wie bei MacUser einen Apple Store Down Thread Die Umfrage verhindert allerdings dass es ein endlos Thread werden kann - was ich gar nicht schlecht fände.

Zu den Upgrades: Touch wird für mich ab 60 GB interessant. iPhone würd ich mich beim Neukauf drüber freuen sehe wegen den "paar" GB aber keine Veranlassung upzudaten.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ist zwar beides eine Verdoppelung.... aber besonders beim iPod Touc hätte ich dort mehr erwartet, da er ausschliesslich die Funktionen eines Medienplayers zu erfüllen hat.

Kommentar

Ja sie sollen das rtsp-Protokoll einbauen.

Kommentar

Lädt...
                              X