Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Chips für's iPhone in der zweiten Jahreshälfte?
Einklappen
X
-
Zitat von mattin Beitrag anzeigenHm? Das iPhone hat ARM CPUs oder hab ich was verpasst?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hmm... was macht ein iPhone, welches z.B. ein Office-Paket hat?
Wie wäre es mit einer faltbaren Tastatur über Bluetooth und per Anschluss an den Kopfhörerausgang kommt eine Brille mit der ich das Programm sehen kann und der Touchscreen des iPhones fungiert als MausersatzDas ganze nimmt zusammengelegt die Größe eines halben Taschenbuches ein...
-
Neue Chips für's iPhone in der zweiten Jahreshälfte?
Auf der Solid State Circuits Conference (ISSCC) in San Francisco hat Intel einen neuen Chip vorgestellt mit dem Namen "Silverthone".
Dieser soll seinen Einsatz in mobilen Geräten finden, äußerst sparsam sein (0,5W bis 2W) und zudem die gleichen Programme ausführen können sollen wie ein Intel Core 2 Duo Prozessor für den Mac oder PC. Der Energieverbrauch ist in etwa 10 mal weniger wie bei einem herkömmlichen Chip eines Notebooks. Die Taktfrequenz wird von Intel noch nicht beziffert könnte am Ende aber bis zu 2GHz betragen. Intel zielt als möglichen Käufer hierbei hauptsächlich auf Apple und ihr iPhone ab. (von Appleinsider.com)
http://www.appleinsider.com/articles...orne_chip.html
Stichworte: -
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.