Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweiter deutscher Apple Store in Hamburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweiter deutscher Apple Store in Hamburg!

    Es wurde von Apple bestätigt: Man sucht schon Personal, vom Lageristen bis hin zum Filialleiter.

    Quelle: heise.de


    mfg

    Special_B

    #2
    Ich bräuchte nur noch ein Datum für die Zugfahrt

    MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

    Kommentar


      #3
      das ist für mich auch in der Nähe



      Georg Albrecht (Apple GmbH - Public Relations)

      "The Apple Store Rosenstraße has been a huge hit with customers in Munich and we are looking forward to opening more stores in Germany. We have opened an application page for Hamburg."

      Kommentar


        #4
        Von Kiel ist es zum Glück nicht so weit dahin, *freu*
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

        Kommentar


          #5
          Endlich mal 'ne vernünftige Stadt.

          Gruß,
          Sönke

          Kommentar


            #6
            Hey...muenchen ist doch auch cool...
            Gruß,Jan Niklas

            Kommentar


              #7
              Ich hab mich schon bei der Eröffnung vom Apple Store in München gefragt, warum München? Warum nicht Hamburg oder Berlin? Naja, und jetzt kommts doch so
              Mich freuts umso mehr, da ich öfter in HH bin, um die Familie zu Besuchen

              Kommentar


                #8
                Freu, Freu, Freu........., ich wohne um die Ecke und bin gespannt. Hamburg als zweite Stadt, nicht etwa Berlin. Ist wohl Strategie, eine im Norden, eine im Süden (Einzugsgebiet).

                Kommentar


                  #9
                  *Strategieweiterdenk*
                  Einer im Osten (Berlin), einer im Westen (Köln) ...

                  Sind das nicht auch die einwohnerreichsten Städte Deutschlands? Erst Berlin, dann Hamburg, gefolgt von München (oder umgekehrt) und dann Köln!
                  *Theoriemodusaus*
                  Zuletzt geändert von dpgmt; 08.02.2009, 10:59.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wer ja eher für Frankfurt aber naja... In Hamburg finde ich ihn ja eher überflüssig :P
                    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                    Kommentar


                      #11
                      Langsam wird es ja unübersichtlich mit den ganzen Apple Stores in Deutschland
                      Aber Hamburg gefällt mir gut, da darf er ruhig hin kommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Jap, in Hamburg machte er sich echt gut... Schade dass ich vor nem halben Jahr nach Köln runter bin...

                        Kommentar


                          #13
                          Wohnen hier alle in Hamburg oder was ? Schrecklich
                          Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                          Kommentar


                            #14
                            Hey! Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!

                            Kommentar


                              #15
                              Glaub ich nicht ^^ Cupertino ist schöner :P
                              Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X