Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Empfehlung: "MacHEADS"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD-Empfehlung: "MacHEADS"

In dieser Dokumentation geht es um die Apple-Community.

Es werden viele Fans, Neerds, UserGroupMembers, AppleAngestellte ... interviewt und das Ganze wird mit alten Videos in einen Context gebracht. Die Geschichte von Apple wird nur ganz wenig beleuchtet (1. Macworld, Krise in den 90ern, Comeback und Aufstieg) - es geht wirklich darum zu beleuchten, was für Menschen die MacUser sind. Ich kann die Doku wirklich empfehlen, wenn man Englisch versteht und sich selbst für Apple begeistert.

Dauer 55 min
    Preis $ 14.99 in iTunes
    DVD soll auch noch erscheinen

Hier ein paar Screenshots (die ich gemacht habe)

Danke dir für die Info. Hatte mir den Newsletter abonniert und die Trailer gesehen.
    Fand den Ansatz sehr interessant. Werd ich mir auch mal anschauen.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Welcome to Macintosh ist eher eine verfilmte AppleHistory - als Ergänzung zum Buch

MacHEADS ist unterhaltsamer

Kommentar

Hallo,

hast Du den Film mit einem US-Account bei iTunes gekauft oder gibt es auch eine Möglichkeit für dt. iTunes-Kunden den Film zu kaufen?

Danke und Grüße!

Kommentar

Ist mit US Acc gekauft. Werde ich wohl auch tun..

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Ich ebenfalls. Hab mir gerade eine neue Gift Card gekauft, da mein jetziges Guthaben nicht mehr ausreicht.

Bin sehr auf den Film gespannt. Die Trailer waren schon ziemlich unterhaltsam. Ein schöner Ansatz, mal einen Film über die Community zu machen. Zu einer solchen gibt es sicher kein Pendant.
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von knoffi Beitrag anzeigen
              hast Du den Film mit einem US-Account bei iTunes gekauft
              Ja, hab ich

hab auch ne Anleitung davon erstellt:
              http://www.apfel-freun.de/viewtopic.php?f=14&t=54

Kommentar

Hatte ihn mir nur ausgeliehen, reicht meiner Meinung vollkommen.

Kommentar

wenn man ihn nur 1x anschauen möchte, dann sicher

wenn man ihn aber mal Bekannten oder Verwandten zeigen möchte oder sich sowas gern mehrmals anschaut, dann lohnt sich der Kauf schon

Kommentar

@Thomas78: Hast natürlich recht. Für mich hat 1x anschauen gereicht. War schon OK, ich müsste ihn jedoch nicht nochmal gucken.

Kommentar

Zitat von Thomas78 Beitrag anzeigen
                      Ja, hab ich

hab auch ne Anleitung davon erstellt:
                      http://www.apfel-freun.de/viewtopic.php?f=14&t=54

Dein Link geht leider ins Nirvana. Hast du die Anleitung wieder entfernt? Genau jetzt hätte ich sie gebraucht.

Kommentar

Du hast keinen Account...?
                        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Noch nicht. Es geht um einen US Account. Ausgerechnet heute will mein Mann Movies gucken und alle seine ausgewählten sind nur in deutsch verfügbar. Im US Store jedoch gibt's die gleichen Filme in englischer Sprache. Also es geht nicht um den Film MacHeads sondern um Thomas seine Anleitung.

Kommentar

Ach herrjeh! Ich glaube als erstes benötigst du eine reale US Adresse! Dann benötigst du eine Emailadresse die in den USA akzeptiert wird, also nicht als europäische erkannt wird...und dann brauchst du eine US Kreditkarte oder einen iTunes CardCode aus Amerika (ebay machts möglich)

Ready?
                            Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Ich werde auf Thomas seine Anleitung warten, das ist mir sicherer
                              Ich dachte da muss man nix mit Kreditkarte machen sondern man kann einen Gutschein, oder sowas einlösen. Naja wir haben jetzt Harry Potter über meinen normalen deutschen Account gekauft, das ist in deutsch UND in englisch

Kommentar

Lädt...
                              X