Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 kommt wieder in 80 verschiedenen Versionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windows 7 kommt wieder in 80 verschiedenen Versionen

heise Meldung

Irgendwie peilen die bei MS nicht dass das nur für Verwirrung sorgt (komisch bei XP ging es doch auch) Naja sollen sie ruhig machen dann kann Steve bei der Schneeleo Vorstellung wieder Witze über die verschiedenen Versionen machen.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Oh man... die raffen das wohl nie
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Das kennt ihr bestimmt schon

Kommentar

Die Schockstarre des Publikums am Anfang des Videos - immer wieder schön.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Ja, das war herrlich
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

die frage die ich ballmer gern stellen würde wär die :
            für was ?
            okey das mit den 64bit versteh ich noch zur aller größten not, aber wieder 10 verschiedene versionen rauszubringen halte ich für schwachsinnig
            Zuletzt geändert von Orfeo; 04.02.2009, 15:26.
            MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

Kommentar

Das MacUser das Prinzip das dahinter steht nicht gerade versteht, das ist mir schon klar, aber im Zeitalt "Geiz ist Geil" sollte jeden klar sein, das jeder nur das Zahlen will was er auch wirklich benötigt und das kann mit mit verschiedenen Version machen und der daraus entstehenden Preisgestaltungen.

Sobald das wort Microsoft drauf steht, bekommen die MacUser immer gleich Aussetzer, das ist mir einfach nicht mehr verständlich. Leben und Leben lassen würde ich mal sagen.

Kommentar

Moin,

so kannst du das IMHO nicht sehen. OSX kostet mit allen drum und dran um die 100 Euro - dafür gibts bei Windows grad mal nen Systembuilder wenn du Glück hast.

Würde es also nach Geiz ist geil gehen würden nur Geschäftskunden die teueren Versionen kaufen und der Rest würde sich mit SB Versionen oder den OEMs eindecken die bei der Auslieferung neuer Rechner dabei sind.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎