Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google - "Diese Seite kann Ihren Computer beschädigen"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Google - "Diese Seite kann Ihren Computer beschädigen"

Hey Leute,
    ich habe eben was seltsames bei der Google-Suche festgestellt. Und zwar taucht bei JEDEM Suchergebnissen folgender Satz auf: "Diese Seite kann Ihren Computer beschädigen". Nun gut, wenn Google das meint... Aber wenn ich jetzt ganz normal die Seite öffnen will, hindert mich Google daran! Siehe Screenshots!
    Was ist in Google bitte schön gefahren? Ich habe nirgendswo eine Einstellung diesbezüglich getätigt...
    Ist das bei euch auch so?
    Angehängte Dateien
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Coooooooooolll! Kann ich bestätigen

Kommentar

Also bei mir kommt das nicht..
      Und an meim iMac G3 läuft google nicht. dort bleibt er immer hängen und ich muss safari abbrechen...
      iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
      Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

Kommentar

Ist ein Bug von Google. Ist Weltweit und bei allen Webseiten so.
        Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Kommentar

Mir ist gerade das Gleiche mit einem Link zu Wikipedia passiert - da stutzt man schon.
          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren
            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Heise schreibt dazu: KLICK

mfg

Special_B

Kommentar

Lädt...
              X