Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerücht: Steve Jobs hat angeblich Leberkrebs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerücht: Steve Jobs hat angeblich Leberkrebs

    Auf 9to5mac steht, dass er 'ne OP hat in Stanford. Gibt es 'nen Livestream?
    Vielleicht es einfach ok, wenn es einfach vorbei ist. Dann haben wir (und vor allem er) es endlich hinter uns.
    I'm a highest-end customer

    #2
    Meinst Du diesen Artikel?

    Wo steht da was von Krebs? Wo steht da was von der Leber?
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

    Kommentar


      #3
      Um ein Haar hätte ich den Sarkasmus nicht entdeckt.

      Kommentar


        #4
        Nachtrag: Hier und hier steht was bzgl. Leber.

        Ich tippe auf haltlose Spekulationen.

        P.S.: Danke Lefti, dass Du den Threadtitel vernünftigt hast.
        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

        Kommentar


          #5
          Genaugenommen steht es in dem Artikel, der bei 9to5mac verlinkt wird:
          http://valleywag.gawker.com/5139511/...hospital-today
          I'm a highest-end customer

          Kommentar


            #6
            Machen wir doch mal ne Umfrage. Was passiert bei der OP:

            [ ] Er bekommt wie vermutet ne neue Leber mit ohne Krebs drin. Wahrscheinlich zuviel gesoffen.
            [ ] Sein geschundener Körper ist halt einfach fertig. Im Grunde brauch er das volle Programm. Das heißt Ganzkörpertransplantation. Hierbei kriegt Steve einen völlig "young fledgling" Körper, in den sein Hirn implantiert wird.
            [ ] Der gute Steve hat ein unannounced insane new product verschluckt, als er gerade von seinem alten Kumpel Jon Rubenstein überrascht wurde. Verschlucken ist besser als patentieren. Jetzt wird das "magic device" unter strengster Geheimhaltung rausoperiert - nicht weil es um Steves Gesundheit geht, sondern damit niemand das Gerät sieht.
            I'm a highest-end customer

            Kommentar


              #7
              Ich werde den Thread lieber schließen, bevor es Streit gibt.

              Kommentar

              Lädt...
              X