Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows-Verwirrmeldungen auch in der Mac-Welt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows-Verwirrmeldungen auch in der Mac-Welt!

    Es kommt selten vor, aber manchmal bekommt man auch beim Mac eine Meldung, die einen erstmal innehalten lässt. So eine "Kleinerer Fehler"-Meldung habe ich zum Beispiel beim Update-Prozess von ExpanDrive bekommen.
    Angehängte Dateien

    #2
    ...hehe. Wie niedlich ist das denn bitte!
    elektro.handgemacht

    Kommentar


      #3
      Lieber "Kleinerer Fehler" als "Schwerer Ausnahmefehler"

      Kommentar


        #4
        Das hast du doch gefaked!
        iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
        Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

        Kommentar


          #5
          Nein ist eine Meldung des pietzowski Betriebssystems

          MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

          Kommentar


            #6
            Vorallem hat sich auch ein paar "kleinere Fehler" im Text selbst eingeschlichen (lieft, abzuschlißen) und die Meldung an sich ist auch nicht komplett.
            Macbook White 2.4 GHz, 4 GB Ram, iMac 2,93 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4850, diverse iPods und ein iPhone

            Kommentar


              #7
              Wenn ich das alles zusammen rechne was in der StatusAnzeige angezeigt wird kommen da so um die 11 GB raus. Aber der iPod Touch hat ja nur 8 GB.

              Wahnsinn!

              Kommentar


                #8
                Hää? Wie gehtn das? Der is ja witzig!
                iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
                Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

                Kommentar


                  #9
                  Das nennt man Platz- oder Raumoptimierung the Apple way.

                  Think Different!

                  Use space where there isn´t space.
                  There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt kommt einer für die "alten Hasen":

                    Hey, es gibt Ram-Doubler im AppStore!

                    Gruß,
                    Sönke

                    Kommentar


                      #11
                      Hää? Check ich net.
                      iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
                      Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

                      Kommentar


                        #12
                        Für die "jungen Hasen”.
                        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                        Kommentar


                          #13
                          Und was bringt des mir? Mein englisch ist jetz nicht so gut um des alles zu übersetzen zu können..
                          iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
                          Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

                          Kommentar


                            #14
                            Herrje, das war doch das Teil, das die c't mal so fein säuberlich zerlegt hat, oder?
                            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Es soll die RAM-Daten komprimieren und den Applikationen nur den RAM geben den sie brauchen, das ist doch bei Mac OS X standardmäßig so, oder?
                              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X