Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der etwas andere Get-A-Mac-Spot
Einklappen
X
-
Irgendwie passt es in dieses Thema:
Unlängst habe ich die Seite
Welcome to AppleGazette.com - to keep up with all the latest news on iPhones, iPod, Macs and more click here to subscribe to our RSS feed.
gefunden, auf der 4 der 10 Werbeclips leider schon nicht mehr funktionieren...
Aber die m.E. Wichtigsten sind noch da!
Ich oute mich hier als Ellen Feiss-Fan (wer ist Ellen Feiss?? S. NUMBER FIVE - "SWITCH"), und es gibt noch einen zweiten Spot mit ihr, der angeblich nicht gesendet wurde - obwohl sie doch darin ihren G4 liebt...: http://youtube.com/watch?v=O38-XqqWryo
Zum sicher wichtigsten Spot in der Geschichte Apples - auf der o.a. Seite "nur" die "NUMBER FOUR - 1984" - gibts die wichtigsten Infos und ein kleines "Making Of"-Video dazu unter
Viel Spaß damit!
Es zeigt sich auch hier die unglaubliche Kreativität, die Apple so ziemlich allem angedeihen lässt, das einen Apfel trägt. Eben auch der Werbung."Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar