Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der etwas andere Get-A-Mac-Spot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der etwas andere Get-A-Mac-Spot

Ich finde den Spot klasse! Weg mit den Apple Fanboys! Leben und leben lassen!

Hmm ja das stimmt ist ein guter Spot.

Kommentar

Die Musik macht mich agressiv :)

Kommentar

Ja ist nicht die beste Musik die sie in den Videos jeh verwendet haben.

Kommentar

Klingt wie als ob die aus nem handy kommt und einer davor sitzt und immer wieder play drückt

Kommentar

Irgendwie passt es in dieses Thema:
            Unlängst habe ich die Seite
            Welcome to AppleGazette.com - to keep up with all the latest news on iPhones, iPod, Macs and more click here to subscribe to our RSS feed.

gefunden, auf der 4 der 10 Werbeclips leider schon nicht mehr funktionieren...
            Aber die m.E. Wichtigsten sind noch da!
            Ich oute mich hier als Ellen Feiss-Fan (wer ist Ellen Feiss?? S. NUMBER FIVE - "SWITCH"), und es gibt noch einen zweiten Spot mit ihr, der angeblich nicht gesendet wurde - obwohl sie doch darin ihren G4 liebt... : http://youtube.com/watch?v=O38-XqqWryo

Zum sicher wichtigsten Spot in der Geschichte Apples - auf der o.a. Seite "nur" die "NUMBER FOUR - 1984" - gibts die wichtigsten Infos und ein kleines "Making Of"-Video dazu unter

Viel Spaß damit!
            Es zeigt sich auch hier die unglaubliche Kreativität, die Apple so ziemlich allem angedeihen lässt, das einen Apfel trägt. Eben auch der Werbung.
            "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎