Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Campus: Jony Ive in der Prototypen Werkstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple Campus: Jony Ive in der Prototypen Werkstatt

    Hallo,

    ein Bilder von letzter Woche. Es zeigt ein Design Labor bzw. die Prototypenwerkstatt von Apple auf dem Apple Campus in Cupertino.



    http://www.objectifiedfilm.com/
    http://www.appleinsider.com/articles...gn_studio.html

    #2
    Bei einer Prototypenwerkstatt benötigen sie folglich immer das neueste an Maschinen, um Ihre Geräte herzustellen.

    Ich frage mich hierbei wie das Zusammenspiel zwischen Designern und Ingenieuren aussieht. Kreieren die Designer etwas und die Ingenieure dürfen schauen wie sie die Hardware unterbringen?

    Das Bild assoziiert als wäre dies das Werk von Ive, aber ich denke, es wird hier einen ganzen Hofstaat geben, die hinter oder neben ihm stehen. Ive steht für das Design bei Apple. Wer ist verantwortlich für die Ingenieurskunst/-leistungen?

    Kommentar


      #3
      Wenn ich mich recht entsinne, ist John Rubenstein für die Hardware zuständig. Den hat Jobs doch von NeXT mitgebracht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


      mfg

      Special_B

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mich recht entsinne, ist John Rubenstein für die Hardware zuständig.
        Ja isser aber nich bei Apple sondern bei Palm.
        I'm a highest-end customer

        Kommentar


          #5
          Oha, seit wann denn? Dass der weg ist wusste ich noch gar nicht.


          mfg

          Special_B

          Kommentar


            #6
            Am 14. April 2006 hat er seinen Posten als Senior Vice President der iPod Division verlassen.
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

            Kommentar

            Lädt...
            X