Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple zieht ins Weiße Haus ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple zieht ins Weiße Haus ein

    Von Obama haben wir schon ein Bild mit Mac gesehen. Seine gesamte Medienmannschaft nutzt ebenso welche. Die Windows XP Rechner sollen der Vergangenheit angehören und durch Macs ersetzt werden (zum Teil) im Weißen Haus.

    Auch der Internetauftritt des Präsidenten ist sehr "Mac-Like":


    http://change.gov

    Quelle: Arstechnica

    #2


    Obama will sich ja auch nicht von seinem BlackBerry trennen, obwohl es ihm der Secret Service nahe legt. Der Mann ist wirklich uptodate!

    Kommentar


      #3
      Jep... und was das erst für eine Abfuhr für Microsoft sein muß, dass Windows XP Rechner gegen Macs getauscht werden Eine willkommene Werbung für Apple - und sie kostet nicht einmal etwas.

      Kommentar


        #4
        Deshalb kriegt er jetzt laut Spiegel-Online den BarackBerry - ein von irgendeiner Rüstungsfirma angepasster Palm Treo 750 auf WinMobile-Basis. Also bleibt Microsoft doch quasi am Ohr des Präsidenten, was ich auch nicht so wirklich prickelnd finde. Wobei - wenns von einer Rüstungsfirma angepasst wurde... haben die MS sicher dazu gebracht, die ganzen Hintertüren rauszunehmen, die MS teilweise ja eh erst im Auftrag der US-Geheimdienste einbaut... aber... das ist vielleicht doch zu verschwörungstheoretisch für dieses Forum
        http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...602900,00.html

        gruß
        Booth
        Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht macht Apple ja jetzt dich noch mal eine Serie schwarze Macbooks
          I'm a highest-end customer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
            Vielleicht macht Apple ja jetzt dich noch mal eine Serie schwarze Macbooks
            Rofl!

            Kommentar


              #7
              #schwarze MacBooks

              Kommentar


                #8
                And so we said: Yes we Can.... We created a Black MacBook for our President.

                MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                Kommentar


                  #9
                  Ach der Obama is schon nen guter

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr schön gemachte Website

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, ih finde auch. Die Website ist wirklich gut. Auch die whitehouse.gov ...
                      Gruß,Jan Niklas

                      Kommentar


                        #12
                        Der Papst zieht auch ins WWW, seine Nonen bearbeiten den Auftritt via Youtube ebenfalls mit Macs, Jetzt haben wir von da her auch den Segen...
                        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          nicht nur in das white house, sondern auch in den vatikan. die inhalte des apostolischen you-tube channels werden im vatikan von nonnen an macs erstellt

                          gr
                          pg
                          This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

                          Kommentar


                            #14


                            noch jemand der Nachrichten schaut
                            ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              tfmac, huch, was für ein schönes doppelposting, sorry, habe es nicht gesehen.

                              vg
                              pg
                              This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X