Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Finger gesten MacBook Pro Early 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

4 Finger gesten MacBook Pro Early 2008

Hallo ich bin im Apfeltalk auf ein interessantes Thema gestoßen 4 Finger gesten beim alten MacBook Pro

Ich habe es ausprobiert und es funktionierte nun habe ich 4 Finger gesten bei meinem MacBook Pro
    Hier der Link:http://www.apfeltalk.de/forum/anleit...r-t191214.html
    Angehängte Dateien

Kommentar

800 Pixels are enough!

Kommentar

jaja

Kommentar

und was macht man wen Tastatur und Touchpad nicht mehr funzen???

Kommentar

alles in ordnung! sry!

Kommentar

Vorher mit Time Machine in Backup machen und falls es Probleme gibt, die Ursprungsdatei zurück holen.
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                Vorher mit Time Machine in Backup machen und falls es Probleme gibt, die Ursprungsdatei zurück holen.
                Genau^^

Kommentar

ich habe mein Problem so gelösst:
                  Ich habe die Befehle einfach Kopiert klar das es nicht ging weil ich den Username nicht eingegeben habe danach ging nichts mehr also Tastatur und Trackpad. Dann habe ich Externe Tastatur angeschlossen das ganze noch mal gemacht und siehe da alles hat Funktioniert! (Am Anfang hatte ich Panik weil nichts mehr ging ;)

Kommentar

Als ich diesen Hack gemacht habe ging zuerst meine Tastatur und mein Trackpad nicht ich ging zu Gravis und machte alles noch einmal mit einer Externen Tastatur und siehe da es Funktionierte man kann das alles auch ohne Terminal machen man Downloadet die Datei Entpackt sie Kopiert sie in /System/Library/Extensions/AppleUSBMultitouch im Finde und Sichert die alte Datei irgendwo auf der Festplatte ich habe es so gemacht da es mit dem Terminal nicht Funktionierte

Kommentar

So,

habe das mit meinem Air (Early 2008) jetzt auch gemacht und es hat auf Anhieb geklappt. Ich frage mich ernsthaft, warum Apple das nicht per Software-update hochschießt!? Oder zeugen die Problemchen in diversen Foren auf gewisse Dinge, die nicht in den Early-Versionen verbaut wurden!? Weiß wohl nur Apple genau... Kauft einfach ein neues Book

Ich werde mir auch eins kaufen (den 17" Klopper, nach ein paar Tests der einschlägigen Tester), aber deswegen ein neues Air - kann doch nicht wahr sein, Apple!?

Gruß
                      Mirko

Kommentar

ja find Ich auch komisch ich mein die Geräte können es ja (4 Finger Gesten)

Kommentar

es funktioniert wirlich^^

Kommentar

Habe es zuerst auf dem Macbook air meines Vaters probiert und hat funktioniert und wollte es bei meinem auch machen aber es geht nicht es steht immer das die Datei irgendwie nicht da sei usw. aber komischerweise ist das book fabrikneu und gleich nach dem auspacken probiert also kann es nicht daran liegen das ich etwas umgetauscht habe und jetzt geht die bekantlicherweise die Tastatur und das Trackpad nicht mehr (eine zeit lang ging es aber nur 1 Finger also wie bei den Win Books) und jetzt habe ich keinen Plan mehr was ich tun soll vor allem wie stellt man mit der remote CD das MBA wieder her?

Kommentar

wird das auch bei den MacBook s early 2008 gehn ?
                              MacBook early 2008

Kommentar

Lädt...
                              X