Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer iMac und neuer Würfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer iMac und neuer Würfel

    Hallo Leute,
    das ist meine erste Nachricht in diesem Forum, welches ich allerdings schon sehr lange verfolge und echt informativ finde. Jörn und seine Truppe ist einfach klasse. Ich habe durch einen Freund Kontakte zu einem Apple-Mitarbeiter. Schon bald ( Vorstellung Ende Januar / Anfang Februar ) kommt ein neuer iMac. Ich bin jetzt nicht der Technik-Freak. Folgende Infos habe ich verstanden. Quad-Core Prozessor, Bildschirm wie bei den neuen Notebooks mit schwarzem Rand, etwas dicker wegen Flüssigkühlung ( soll extrem leise sein ). Das Design soll sich schon ziemlich vom bisherigen unterscheiden ( schwarze Front und wieder weißes Apple-Logo ) und der Brüller soll sein, das es keine Mac-Minis mehr gibt sondern wieder den Cube ( Würfel ).
    Nagelt mich jetzt bitte nicht an die Wand - ich gebe die Infos so weiter, wie ich Sie bekommen habe.
    Gruß
    Skrebba

    #2
    Na, da bin ich ja dann mal gespannt, ob du zuverlässige Quellen hast
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    Kommentar


      #3
      Bin ich eigentlich der einzige, den dieses halbgare (wenn überhaupt "halb") "ich weiss was, ich weiss was" nur noch annervt? JEDEN Tag wird eine andere Sau durch's Dorf getrieben, ich kann's echt nicht mehr hören.

      Gruß,
      Sönke

      Kommentar


        #4
        Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
        Bin ich eigentlich der einzige, den dieses halbgare (wenn überhaupt "halb") "ich weiss was, ich weiss was" nur noch annervt?
        Ruuuuhich Brauner, ruuuuuuhich

        P.S.: Ich wollte den Kallauer doch endlich mal loswerden, Sorry das es dich jetzt trifft. Ansonsten, was soll´s - wollen wir nicht alle einmal in die Glaskugel schauen?
        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

        Kommentar


          #5
          Mhm....also mit nem weißen Apfel und ner schwarzen Front....mhm. Mit dem breiteren Rand und der Kühlung. und ein Qube? Dann aber ein sehr kleiner. Wobei das ja mit dem schwarzen Plastik gerücht beim Mac Mini passen würde.

          Bleiben noch 2 Dienstage im Januar.

          Kommentar


            #6
            Flüssigkeitskühlung, ja klasse! Macht ja Sinn, denn dann wird der iMac ENDLICH richtig leise!

            Kommentar


              #7
              Flüssigkeitskühlungen sind doch leise, oder?

              Kommentar


                #8
                "Mein Computer ist jetzt richtig leise... Ich habe eine Flüssigkeitskühlung eingebaut... Das einzige was nervt, ist das ständige Pupmgeräusch"
                Gruß,Jan Niklas

                Kommentar


                  #9
                  Mh ... Ich frage mich folgendes: Warum postest du das gerade hier? Wenn die Infos stimmen, warum die dann nicht an ein "renomiertes" Computer-/Macmagazin geben (gegen Geld?) wie zB. Heise.de?

                  Kommentar


                    #10
                    eben....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 486er Beitrag anzeigen
                      Mh ... Ich frage mich folgendes: Warum postest du das gerade hier? Wenn die Infos stimmen, warum die dann nicht an ein "renomiertes" Computer-/Macmagazin geben (gegen Geld?) wie zB. Heise.de?
                      Eben weil er zu "den Guten" gehört und einfach nur sein Wissen an sein Lieblingsforum weitergibt. Ich finde das klingt einfach ehrlich, schliesslich scheint skrebba keine links auf einer bestimmten seite Produzieren zu wollen und auch kein Geld daraus zu machen. Ich finde das lobenswert (auch wenn die Information nicht stimmen sollte).
                      Und ausserdem wie soll er das an ein "Renomiertes Magazin" Verkaufen? Als beweis hat er doch nur "Freunde die Jemand kennen, der bei Apple arbeitet..."

                      Alles was er tut ist nur das was er von den "Freunden gehört hat" weiterzusagen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo 486er,
                        keep cool. Ich bin hier nicht auf ner Mission. Ich habe einfach Spass daran, euch daran teilhaben zu lassen. Wäre doch toll, wenn was dran wäre.
                        Gruß
                        Skrebba

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von skrebba Beitrag anzeigen
                          Hallo 486er,
                          Wäre doch toll, wenn was dran wäre.
                          Ich habe nen Kumpel, der hat ein Apfelgeschäft. Der sagt, der nächste Mac ist rosa und hat Plüschohren. Wäre doch toll, wenn was dran wäre.

                          Gruß,
                          Sönke

                          Kommentar


                            #14
                            @Sönke: Ich fühle negative Schwingungen.

                            Lass doch den Leuten ihren Spaß. Wenn Du das "Spiel" satt hast, dann verderb es den anderen nicht und lass die "Greenhorns" die Möglichkeit eigene Erfahrungen zu sammeln

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dafedo Beitrag anzeigen
                              @Sönke: Ich fühle negative Schwingungen.
                              Es kann doch jeder schreiben, was er sich wünscht. Aber immer diese Chi-Chi-Wichtigtuerei um die angeblich so heissen Quellen nervt mich halt.

                              Aber ich bin jetzt still...

                              Gruß,
                              Sönke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X