Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube HD nun offiziell.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AnMac
    antwortet
    Zitat von idolum Beitrag anzeigen
    Du verwirrst mich Andre.
    Danke!
    Du hast mich "Andre" und nicht "AnMac" genannt, aber ich werde "André" geschrieben

    Kennst du den spruch nicht:
    Wenn man keine Ahnung hat, soll man wenigstens für verwirrung sorgen
    --
    Sind wir hier im OffTopic bereich?
    Sonst müssen wir IMHO schnell wieder BTT...


    ...André

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Du verwirrst mich Andre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnMac
    antwortet
    Zitat von idolum Beitrag anzeigen
    Damit zu Zeit sparst und das bereits Gesehene nicht erneut sehen musst?
    Ich wollte grade das fragen, aber ich lass' es lieber, ssonst würds 'ne endlos-Diskusion geben...:
    Woher wollen die wißen das ich die zeit nicht gebrauch hab um den Knopf "in HD sehen" zu finden und zu suchen?

    ...Andre

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Damit zu Zeit sparst und das bereits Gesehene nicht erneut sehen musst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnMac
    antwortet
    Zitat von idolum Beitrag anzeigen
    Das mag daran gelegen haben, dass du zuvor die normale Version gesehen hattest. YT ist intelligent genug, nach dem umschalten "in HD ansehen" die aktuelle Position weiterzuführen.
    WOW, irgentwie wundert mich das überhaupt nicht...
    Aber wieso machen die das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Zitat von AnMac Beitrag anzeigen
    Bei mir fing er erst in der Mitte an zu laufen aber snst perfekt:

    ...Andre
    Das mag daran gelegen haben, dass du zuvor die normale Version gesehen hattest. YT ist intelligent genug, nach dem umschalten "in HD ansehen" die aktuelle Position weiterzuführen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnMac
    antwortet
    Bei mir fing er erst in der Mitte an zu laufen aber snst perfekt:

    ...Andre

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas78
    antwortet
    ggf. vor dem Abspielen komplett laden lassen
    und die YT-HD Videos brauchen anscheinend viel Leistung
    mit Encoding im Hintergrund ruckelt es bei mir auch
    bei IDLE Betrieb läuft es flüssig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurare
    antwortet
    Na, das ist doch ganz nett... seltsamer Weise läuft es bei mir nicht 100%-ig astrein. Ich meine bei diesem Wunderkerzeneffekt sind klitzekleine Stotterer dabei. Naja, jedenfalls schick die Qualität.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas78
    antwortet
    ich werde mal eine Keynote Präsentation erstellen und als Film exportieren und bin gespannt, wie das dann bei YouTube in HD aussieht

    Hier der erste Versuch
    Zuletzt geändert von Thomas78; 19.01.2009, 19:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OS10.5
    antwortet
    man kann nun auch YouTube Videos herunterladen (zumindest teilweise) klick

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnMac
    antwortet
    Es gibt noch menschen die Weniger als eine 16000er Leitung haben?
    Jetzt weiß ich was ich so an meinem Vater mag...

    BTT
    :
    Man kann doch warten Bis der Film auf der Platte gepuffert ist und ihn dann Sehen...

    Das Google YouTube aufgekauft hat ist klar, aber das YouTube-Videos auf den Google-Servern gespeichert werden?
    Hat Google nicht eine eigene Kokurenz, dieser Google Video Service, oder machen die das al verdeckte Werbung?

    ...Andre

    Einen Kommentar schreiben:


  • ganymed
    antwortet
    Interessant, dass das HD-Video scheinbar von GoogleVideo geladen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jadawin
    antwortet
    Na ja, nicht jeder hat ja die Bandbreite, um HD vernünftig streamen zu können, daher ist es IMHO schon ganz OK, dass eine Youtube-Verlinkung generell erst mal auf die schmal-bandige Videoversion zeigt.

    Allerdings finde ich schade, dass man nur noch zwischen der schlechtesten Qualität und HD wählen kann, die Möglichkeit, zusätzlich noch ein Zwischenformat ähnlich der "Höheren Qualität", also mit bspw. 640x360 Pixeln auswählen zu können, wäre sinnvoll gewesen.

    Vielleicht kommt es noch, denn auch der Player scheint mir beim Abspielen der HD-Videos noch nicht ausgereift zu sein. Es ruckelt manchmal stark, was man merkwürdigerweise durch das Anhängen von "&fmt=22" wieder weg bekommt. Ist halt Youtube HD Version 1.0, aber die Richtung, in die gegangen wird, stimmt. Und im Vergleich zur immer noch sehr langsamen MobileMe-Gallery ist Youtube für die Zurverfügungstellung von HD-Videos sicherlich die weitaus bessere Wahl...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kurare
    antwortet
    Das ist noch ungeschickt von YouTube bisher gemacht, denn Du musst natürlich unten rechts unter dem Video "In HD ansehen" anklicken. Es ist noch nicht standardmäßig auf HD gestellt.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X