Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AppleStore im Bergischen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AppleStore im Bergischen?

Ich habe heute eine Info über das "Facility Management" einer Ladenstraße im beschaulichen Solingen erhalten. Dort interessiert sich ein amerikanischer "Obsthändler" für Verkaufsräume eben in Solingen oder in Wuppertal. Termine zur Besichtigung wurden bereits vereinbart.
    Über den Wuppertaler Standort werde ich keine weiteren Informationen erhalten; weil - keine Kontakte, in Solingen aber werde ich auf dem laufenden gehalten...
    Alles "streng geheim"; versteht sich...
    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Stand da wirklich Obsthändler?

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

In Solingen?! Ich glaube kaum, selbst Wuppertal halte ich mal für unwahrscheinlich. Was soll man den da?

Ich wohne ja selber in RS, und jetzt mal ehrlich...ich halte das Bergische mit Ausnahme Düsseldorf für eher...zu...unaktrativ.

Kommentar

Obsthändler werden von meinem "streng geheimen Informanten" die Apple und Gravis Stores genannt.
        Und Solingen? Ich kenne Solingen von klein auf. Es gibt keinen grund hin zu ziehen, aber auch keinen, weg zu ziehen. Liegt sehr Zentral zwischen Köln, Düsseldorf, Duisburg, dem Westerwald, der Eifel, dem Ruhrpott... Also ein gigantisches vielbevölkertes Umland.

Das Haus selbst hat eine große offene Fassade, 2 Stockwerke, eine offene Treppe ist auch schon vorhanden. Tiefgarage ist auch groß genug und der Vorplatz für die Eröffnung deckt auch alle Ansprüche ab. Nebst Softdrink beim Alex.

NA klar, Die Kö in Düsseldorf oder Köln am Rhein sind hier die "so genannten besseren Adressen", sonst weisen die aber keine weiteren Vorteile auf.

Neben dem Gerücht durch den Informanten und ner Menge Wunschdenken also auch ein paar objektive Argumente pro Apple Store.

Vielleicht macht sich aber auch nur ein weiterer Gravis hier (oder in Wuppertal) breit.

Kommentar

Nur Zur Ehrenrettung - man möchte ja nicht als "Schwätzer" da stehen:
          Mein Informand hat tatsächlich recht gehabt, allerdings handelt es sich um einer eher übersichtlichen kleinen Apple Shop einer mir bislang noch nicht bekannten Gruppe namens JVS die heute in Solingen ihren Apple Shop eröffnet.

Immerhin, ein kleiner Apple Laden um die Ecke kann ja nicht schaden

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎