Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DVD-Empfehlung: "Welcome to Macintosh"
Einklappen
X
-
Für alle die es interessiert, hier habe ich ein kleines "Review" zum Film Online gestellt mit einigen Screenshots....
-
Zitat von funkyfaris Beitrag anzeigen@Thomas78: TobiBooks Verkäufer (urphotos4less) kann ich auch empfehlen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Falls du kein PayPal hast. Der user "xilisoft-deutschland" verkauft die Gift Cards über ebay.de auch ohne. Dann dauert es nur etwas länger, weil er auf den Geldeingang per Überweisung wartet.
Kann den User nur empfehlen. Habe kürzlich noch selbst bei ihm gekauft.
-
@Thomas78: TobiBooks Verkäufer (urphotos4less) kann ich auch empfehlen. Habe gerade wieder einen Gutschein geholt. Nach 15 Minuten war der Code in meinem Postfach. Wenn du ihn nicht auf ebay.de findest, einfach unter ebay.com nach dem User suchen.
-
Zu deiner Frage: Ja, das geht. Du kannst in deiner Mediathek Musikstücke, Videos etc. verwalten, die du mit mehreren Accounts gekauft hast. Da wird nichts gelöscht o.ä.
Und hier (auf flo's weblog) gibt's eine Anleitung, wie du einen US-Account anlegen kannst
-
Zitat von funkyfaris Beitrag anzeigen@Thomas78: Recht viel, wenn man einen US-Account sich zugelegt hat.
und kann ich diesen Film dann auch in meine deutschen Library verwalten und auf den iPod kopieren (ohne den Rest zu löschen)?
-
Die Kommentare auf iTunes US sind eher durchwachsen.
Ich werde ihn mir wahrscheinlich leihen; ich sehe nicht ein, für eine knapp einstündige Doku 15$ zu bezahlen.
Aber auch das nicht bevor ich wieder ausreichend Guthaben habe (heut gabs die neue Lost-Folge...).
-
Dann werde ich ihn mir wohl mal laden lassen.. Wobei ich Welcome to the Macintosh auch noch nicht komplett durch habe..
-
@Thomas78: Recht viel, wenn man einen US-Account sich zugelegt hat.
@riddl: Funktioniert problemlos!
-
Klappt die Movie rent Funktion eigentlich in Deutschland mit einem Us Account problemlos?
-
MacHeads ist übrigens mittlerweile im amerikanischen iTunes-Store aufgetaucht: iTunes-Link
$14.99 to buy, $3.99 to rent.
-
Ich verbessere mein Englisch seit 1,5 Jahren beim WallStreetInstitute und konnte der Doku ohne Untertitel gut folgen. Die Doku hat natürlich nichts Neues - aber ist eine gute Visualisierung der Geschichte und eine gute Ergänzung zu den Büchern.
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.