Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Empfehlung: "Welcome to Macintosh"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@QWallyTy: Schau dir doch die Trailer an, da bekommst einen eigenen Eindruck. Ich finde das Englisch sehr gut verständlich und nicht zu schwierig. (Aber Achtung: ich rede und schreibe jeden Tag in Englisch, deshalb vielleicht verzerrter Maßstab für diese Bewertung)

Schau dir das hier einfach mal an:

Kommentar

danke für den Link - lässt sich verstehen.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich verbessere mein Englisch seit 1,5 Jahren beim WallStreetInstitute und konnte der Doku ohne Untertitel gut folgen. Die Doku hat natürlich nichts Neues - aber ist eine gute Visualisierung der Geschichte und eine gute Ergänzung zu den Büchern.

http://www.welcometomacintosh.com"Welcome to Macintosh - The documentary for the rest of us." is the first documentary of its kind to mix history, criticism ...

Kommentar

MacHeads ist übrigens mittlerweile im amerikanischen iTunes-Store aufgetaucht: iTunes-Link
          $14.99 to buy, $3.99 to rent.
          Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

und was haben wir Deutsche davon?

Kommentar

Klappt die Movie rent Funktion eigentlich in Deutschland mit einem Us Account problemlos?

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

@Thomas78: Recht viel, wenn man einen US-Account sich zugelegt hat.

@riddl: Funktioniert problemlos!

Kommentar

Dann werde ich ihn mir wohl mal laden lassen.. Wobei ich Welcome to the Macintosh auch noch nicht komplett durch habe..

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Die Kommentare auf iTunes US sind eher durchwachsen.
                    Ich werde ihn mir wahrscheinlich leihen; ich sehe nicht ein, für eine knapp einstündige Doku 15$ zu bezahlen.
                    Aber auch das nicht bevor ich wieder ausreichend Guthaben habe (heut gabs die neue Lost-Folge...).
                    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Zitat von funkyfaris Beitrag anzeigen
                      @Thomas78: Recht viel, wenn man einen US-Account sich zugelegt hat.
                      aber wie bekomme ich solch einen Account (ohne US Kreditkarte)?

und kann ich diesen Film dann auch in meine deutschen Library verwalten und auf den iPod kopieren (ohne den Rest zu löschen)?

Kommentar

Zu deiner Frage: Ja, das geht. Du kannst in deiner Mediathek Musikstücke, Videos etc. verwalten, die du mit mehreren Accounts gekauft hast. Da wird nichts gelöscht o.ä.

Und hier (auf flo's weblog) gibt's eine Anleitung, wie du einen US-Account anlegen kannst
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Kurzanleitung aus einem früheren Thread

Kommentar

@Thomas78: TobiBooks Verkäufer (urphotos4less) kann ich auch empfehlen. Habe gerade wieder einen Gutschein geholt. Nach 15 Minuten war der Code in meinem Postfach. Wenn du ihn nicht auf ebay.de findest, einfach unter ebay.com nach dem User suchen.

Kommentar

Falls du kein PayPal hast. Der user "xilisoft-deutschland" verkauft die Gift Cards über ebay.de auch ohne. Dann dauert es nur etwas länger, weil er auf den Geldeingang per Überweisung wartet.

Kann den User nur empfehlen. Habe kürzlich noch selbst bei ihm gekauft.
                              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von funkyfaris Beitrag anzeigen
                                @Thomas78: TobiBooks Verkäufer (urphotos4less) kann ich auch empfehlen.
                                Danke für die Tipps - habe mal einen 50 $ Gutschein von dem gekauft - dann kann ich MacHeads ja morgen endlich kaufen und auch ab und zu mal einen Film mieten

Kommentar

Lädt...
                                X