Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Empfehlung: "Welcome to Macintosh"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD-Empfehlung: "Welcome to Macintosh"

Hallo zusammen,

heute kam die DVD "Welcome to Macintosh" (am 31.12. bestellt). Wer der englischen Sprache mächtig ist: Empfehlung! Viele Hintergründe, Weisheiten und auch etwas verrücktes rund um Apple und den Macintosh.

Trailer und auch Kommentar von Woz zum Film:

Hello kann ich zustimmen habe die DVD auch. Lustig ist der Preis 19.84..... Anspielung auf das Einführungsjahr des Mac's.

Kommentar

danke - endlich ist der lieferbar - hab grad bestellt

Kommentar

Hmpf... Meine DVD ist kurz vor Weihnachten abgeschickt worden und noch nicht angekommen, muss also noch warten...
        Achso, ich hab nur $17.84 bezahlt (+ Versandkosten) *G*

Kommentar

hoffe http://www.macheadsthemovie.com erscheint auch bald (Premiere war am 7.1.09 auf der Macworld)

Kommentar

Ja, MacHeads sieht sehr lustig aus!

"First of all, I have never ever knowingly had sex with a windows user.
            Never. Ever.
            That would never ever happen!"

(Na, das werden auch die meisten hier im Forum behaupten können, oder? )
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

meine DVD ist heute eingetroffen

Kommentar

Kann das sein dass der Server down ist?

mfg

Special_B

Kommentar

ja, der server scheint platt zu sein.

vg
                  pg
                  This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

Kommentar

Hab die DVD auch. Die eigentliche Doku ist nicht besonderes. Die 3h Extra habe ich aber noch nicht geschaut. Ich denke, die 28 Ökken muss man nicht ausgeben.

Kommentar

bei mir waren es 20,32 EUR

Kommentar

Zitat von Thomas78 Beitrag anzeigen
                        bei mir waren es 20,32 EUR
                        Mit Versandkosten?

Kommentar

Ja, inkl. Versandkosten

1 - Welcome to Macintosh (DVD) - $19.84
                          SHIPPING: $7.00
                          GRAND TOTAL: $26.84 - US Dollars.

auf der Kreditkarte wurden mir 20,32 EUR belastet

Ich hab die Doku gerade geschaut. Es ist schön zusammengefasst, was in der Apple Geschichte so alles passiert ist und es werden kleine Anekdoten erzählt. Eine gute Ergänzung zu den Büchern über Apple. Ist aber wirklich eine Doku - kein Movie - also eher informativ und wenig Entertainment.

Freue mich schon auf MacHeads, dass den Mac Cult aus einer anderen Perspektive beleuchtet.

Kommentar

Moin.

Wie gut verständlich ist der englische Ton? Mein Englisch ist nur mittelmässig zum Verstehen der ein oder anderen Discovery Doku hats bisher aber gereicht.
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Meins ebenfalls. Jedes Wort habe ich nicht verstanden, aber für den Inhalt hat es ausgereicht. Zusätzlich kann man sich noch den englischen Untertext einblenden lassen.

Leider bat für mich die Doku nichts neues. Kannte mich eben schon zu gut aus. Aber es sind 3h Interviews dabei. Da habe ich aber Angst, diese nicht zu verstehen.

Kommentar

Lädt...
                              X