Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini-DisplayPort wird VESA-Standard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mini-DisplayPort wird VESA-Standard

    Apples Eigenentwicklung Mini-DisplayPort, für die man von Apple bereits eine kostenlose Lizenz erhalten konnte, wird in den DisplayPort 1.2-Standard aufgenommen.

    http://www.heise.de/newsticker/Displ...meldung/121473

    Das finde ich eine kluge Entscheidung. Die frage ist nur wie der große und der kleine Stecker nebeneinander her existieren sollen. Letztlich stellt sich doch die Frage was sich da durchsetzt. Ziel muss es ja sein, dass man möglichst selten einen Adapter braucht.
    I'm a highest-end customer

    #2
    Na die Notebook- und MiniPC Hersteller sollte ja Interesse an kleineren Steckern haben

    Vermutlich wird es beide geben und Adapterstecker

    Kommentar

    Lädt...
    X