Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CES2009: Windows 7 (Video neuer Funktionen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CES2009: Windows 7 (Video neuer Funktionen)

    Auf Gametrailers.com findet ihr ein Video von der CES2009, in welchem die neuen Desktopfunktionen von Windows 7 vorgestellt werden.


    - Vorschau von einzelnen kleinen Mini-Explorern in der Taskbar

    - Es ist u.a. eine Funktion integriert mit der man z.B. vom Büro aus auf die eigene Musiklibrary Zuhause oder die der XboX360 zugreifen kann.

    - Multitouch integriert in OS.

    - Internetplattform "Windows Live" -> vereint alle social networks in einem samt Email, Bilderalben, etc.

    #2
    Für uns nichts neues, aber für die Windowswelt eine Revolution

    Kommentar


      #3
      oh man das wirkt immernoch total unübersichtlich (und uneinheitlich).

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir das Video angeschaut und genau 3 Dinge festegestellt, welche ich auch gerne am Mac hätte, wenn das wirklich kommt ist es eine Sache (bzw. 3) die ich wirklich gut finde was man am Mac nicht machen kann.





        Kommentar


          #5
          @nareharo: genau diese drei sachen finde ich auch klasse

          Kommentar


            #6
            Besonders das Ausrichten der Fenster sollte Apple mal übernehmen
            Zuletzt geändert von n4r3H4r0; 10.01.2009, 11:10.

            Kommentar


              #7
              Gibts die Videos auch zum Download in HD, dass ich mir die auch bequem auf meinem Apple TV anschauen kann?
              Salu2 |
              Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

              Kommentar


                #8
                gab es bei apple schonmal eine keynote bei der eine frau etwas vorstellte? soll jetzt nicht abwertend oder sonstwas sein.
                bei dem video das jörn mal in ner sendung zeigte (da ging es um multitouch in windows7) führte das auch eine frau durch. was will microsoft damit verdeutlichen?

                Wenn man werbung im tv schaut werben frauen für waschmittel, weichspühler, halt allgemein haushaltswahren und männer werben meist für technik, spezielle sachen (natürlich ausgenommen pinke kleinwägen mit schminkspiegel)

                Kommentar


                  #9
                  Ja Windows ist halt für die dämliche Sekräterin von neben an. Der Chef nutzt n Mac. Das nennt man klasische Rollenverteilung.

                  Kommentar


                    #10
                    @idolum: *hehesarkastischgrins*

                    @plattendreher: Ja, das hatte mich auch gewundert. Mit war auch schleierhaft, wie eine komplett bunte Windowswelt gezeigt worden ist und die Dame ein Oberteil in einem erdfarbenem Ton trägt, der annähernd die gleiche Farbe hat wie ihre Haare. Für die Kamera oder allgemein, rät man eigentlich davon ab.


                    Bei knallblondem Haar z.B. und heller Haut, wird kein weiß getragen und auch keine Kleidung in grellen Farbtönen wie orange z.B. Das gleiche gilt andersrum.

                    Beispiele helle Haut und Farbkontraste Frisur zu Oberteil:


                    Never: Ton in Ton. (Welch ein Glück, dass bei mir Haare Vergangenheit sind.)

                    Fies sind die Kataloge bei Bademode, weil die Drecksäcke nur Models auswählen, die bereits braungebrannt oder ohnehin dunkelhäutig sind. Diese können nämlich ohne weiteres grelle Farben auf der Haut tragen. Tun das die Mädels, die schon eine Weile keine Sonne mehr gesehen haben (idolum kennt sicherlich einige davon ) und eine Haut wie ein Perlhuhn haben, kann das nach hinten losgehen:

                    Negativbeispiel (ist zwar ein heißer Hüpfer, ich weis ihr würdet sie trotzdem nehmen, aber es geht hier jetzt um die FARBEN )

                    Probeispiel (nur mit Dame dunklen Hauttones)


                    All das weiss ich aus meiner Jugend, als ich noch auf Otto-Kataloge ***** und meinem letzten Besuch in Stuttgart mit nareharo. Dieser hat nämlich einen herrlichen riesigen Schrank voller Frauenkleider. Wie wir die geilen Fummel anprobierten, stellten wir das gleiche fest und entschieden uns einfach für Pink - das passt nämlich immer.

                    Kommentar


                      #11
                      Interessant wäre noch zu erwähnen, das man seit Windows 98 mit einem Rechtsklick in die Taskleiste unten 2 Fenster entweder diagonal oder vertikal anordnen konnte. Das ist also nicht wirklich ein Windows 7 Feature, nur die Umsetzung ist neu, anstatt Rechtsklick Taskleiste, jetzt eben an den Rand snappen lassen. Wieso geht das nicht auf OSX ? Das versteh ich echt nicht.

                      OT:
                      Dieser hat nämlich einen herrlichen riesigen Schrank voller Frauenkleider.
                      Vergisst du da nicht etwas anderes was bei mir auch herrlich riesig ist zu erwähnen?
                      Du alte Petze, beim nächsten Treffen steck ich die Peitsche mit ein
                      Dann spielen wir mal wieder "Der mit dem Hund tanzt"

                      Kommentar


                        #12
                        habe mir das auch grade angeschaut da sind Apple Keynotes wirklich Welten von entfernt (auch wenn sie nicht Steve hält) Die Dame gibt sich sicher Mühe mich überzeugt das alles allerdings irgendwie nicht.

                        Das Feature mit den beiden Fenstern finde ich übrigens auch recht interessant - das war es dann aber auch schon.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar


                          #13
                          Zu Punkt 3 :) Hat Microsoft von ICQ geklaut. Die haben das schon seid 2 Versionen also ziemlich lange 5.1 und Version 6 hatten es beide schon.
                          Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir zeigt Safari an, die webseite sei mit Malware bestückt - habt ihr die webseite geöffnet ?

                            Kommentar


                              #15
                              Den Fehler hatte ich seltsamerweise auch.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X