Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie man mit dem iphone spielen kann...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie man mit dem iphone spielen kann...

http://www.youtube.com/watch?v=0jRKlisXSdM

Aua... das arme iPhone :D

Kommentar

Man sollte ja eigentlich nicht drüber lachen...

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Die Chinesen trauen sich wenigstens in der S-Bahn zu spielen, in Deutschland habe ich noch niemanden gesehen der sowas macht. Schade eigentlich - alles Feiglinge hier

Kommentar

LOL das kann doch ned echt sein

Kommentar

Einmal habe ich jemanden im Bus PSP spielen sehen und mich, wie ich ganz selten Breakout auf dem iPhone zocke, aber sonst auch nie.

Wir sind echt Feiglinge Aber ich habe mein Phone wenigstens noch

Kommentar

Haha selbst Schuld
              Nein, im Ernst ich habe wirklich immer Angst, dass ich den iPod auch wegschmeiße, wenn ich das spiele...
              Was das spielen in der Öffentlichkeit angeht, beobachte ich das Gleiche. Es liegt glaube ich daran, dass man immer blöd angeguckt wird, wenn man solche Geräte in der Hand hat. Die Leute denken man will angeben...
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Vllt hilft es ja wenn man mal laut durch die S-Bahn schreit: "Na sagt mal was glotzt ihr denn so dusselig" ?

Kommentar

vor ein paar Jahren war ich der Einzige, der in der Bahn Videos geschaut habe
                  ein paar Jahre davor hatte kaum jemand Kopfhörer im Ohr

mittlerweile sieht man ab und zu tatsächlich jemanden, der auf dem iPod/iPhone ein Video schaut

Kommentar

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎