Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergesst GarageBand '09...Songsmith will blow you away!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergesst GarageBand '09...Songsmith will blow you away!

    Ehm okay...Microsoft hat es mal wieder geschafft. Für alle talentfreien, nicht lernen wollenden und schief singenden Microsoft-Fanboys, gibt es nun "Songsmith". Damit könnt ihr ab jetzt einen Superhit nach dem anderen Zwitschern. Gefunden auf fscklog.com...

    http://www.youtube.com/watch?v=dTXG2uKNLIw

    Das Video gehört auf jedenfall in die Hall of Fame der schlechtesten MS-Clips! Man beachte auch das arme MBP, das für den Clip komplett zugeklebt wurde und den ganzen Senf mitmachen muss Bei einem Budget von mehreren Milliarden Dollar für Entwicklung, könnte man doch wirklich mehr erwarten (das gilt für die Software und für das Video) oder?
    Zuletzt geändert von Faris; 09.01.2009, 09:37.

    #2
    Ach du scheiße!

    "All of us love Microsoft" bekommt bald eine zweite Episode.

    Danke für diese Grausamkeit, die muss man einfach verwerten.

    Edit: Das MacBook Pro erkennt man durch diese ganzen Sticker kaum. War das Absicht

    Kommentar


      #3
      so ein Mist!
      Wie schlecht die werbung ist.
      iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

      Kommentar


        #4
        Das ist ein Fake, oder? Hmm... also das kann doch nicht ernsthaft eine "echte" Werbung von MS sein...?! *grübelundirritiert*

        Kommentar


          #5
          Kurare, nach dem hier allem, ist bei MS alles möglich.

          Ich freue mich echt total, einen zweiten Teil zu machen.

          Kommentar


            #6
            Wow, idolum - ich bin ganz überrascht: Diesmal keine finsteren Armeen oder andere Horrormassaker zu sehen Scherz beiseite: Wirklich toll geschnitten und zusammenkreiert! :Top:

            Kommentar


              #7
              Hui, danke für das Lob.

              Was die Horrormassaker angeht. Sobald ich die Möglichkeiten habe, meine kranken Gedanken umzusetzen, ja dann wird es aber massig indizierte Blu-Rays hageln *träum*

              Kommentar


                #8
                Very nice Idolum! Das Video ist ein absoluter MS Spiegel. Die sind irgendwo in den 80ern hängen geblieben Und Songsmith Schreit gerade danach von dir mit eingebunden zu werden.

                Kommentar


                  #9
                  Es ist unglaublich! Immer wenn man denkt, noch peinlicher geht es nicht, zaubert Microsoft was neues aus der Tasche. "It's from Microsoft - so it's very easy to use." Ich pack mich weg!

                  Ich sage nur: "Our ecosystem rocks!"
                  Ich habe keine Lust mehr, jedem 2. Dahergelaufenen zu erklären, warum ich bereit bin mehr als 500 EUR für einen Computer zu bezahlen...

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist kein Witz, das gibts wirklich: http://research.microsoft.com/en-us/...cts/songsmith/

                    Kommentar


                      #11
                      abgesehen von der billige und peinlichen aufmachung finde ich die idee ziemlich gut.
                      wenn apple sowas in garageband integrieren würde, wären doch wieder alle begeistert.

                      Kommentar


                        #12
                        @Gradi: Hehe...

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn das irgendwann wirklich mal ein Feature von Garageband wird, dann freue ich mich doch sehr auf den Beitrag dazu.

                          Jörn und Sven singen und vielleicht kann Matthias mit der Gitarre spielen.

                          Dann sitzen die 3 am Lagerfeuer...
                          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                          Kommentar


                            #14
                            Früher war's witzig, sich über Microsoft und Steve Ballmer lustig zu machen. Mittlerweile empfindet man nur noch Mitleid und Kopfschütteln.

                            Wie tief kann man sinken... einfach nur traurig. Was ist bloss los mit dieser Firma? Ist denn wirklich niemand mehr da, der sagt: "Leute, so könnt Ihr das nicht bringen"?

                            Vor ein paar Tagen hat Apple das neue GarageBand gezeigt. Dort kann man sich von großen Musikern wie Sting erklären lassen, wie man ihre Songs spielt. Das passt zu einer Weltfirma. Das hat Größe und Glamour, und das begeistert die Leute. Dieses schiefe Geplärre in dem Microsoft-Spot ist allenfalls auf Amateurs-Niveau.

                            Kommentar


                              #15
                              Computer = Macbook
                              Name des Kindes = Lisa

                              Tja interessanter Werbespot

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X