Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PiratenPartei Deutschland - Politik 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PiratenPartei Deutschland - Politik 2.0

    Ich will euch mal Bekehren Ach ne ihr seid ja alle schon in der Mac Religion hehe

    Ohne meine Meinung kund zu tun bitte ich euch trotzdem mal euch über Politik zu Informieren:

    Für alle die nicht in Hessen wohnen und damit noch Zeit haben:

    http://www.piratenpartei.de/

    Für alle die in Hessen wohnen wie z.B. ICH :o und keine Zeit mehr habe:

    http://hessen.piratenpartei.de/
    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

    #2
    Na, das passt ja zu Deiner Signatur

    Danke für den Hinweis.

    Kommentar


      #3
      oh ist mir noch gar nicht aufgefallen . Aber da sehr ihr es, selbst Steve würde die Partei wählen
      Die Antwort auf 1984 ist 1776.

      Kommentar


        #4
        Hmm... daß man sich im Namen einer Partei auf einen (oder wenige) wesentlichen politischen Aspekt beschränkt, lässt sich ja kaum ändern, da Parteinamen ja eher kurz sein sollen.

        Aber ich habe nach Überfliegen des Parteiprogramms keinen erkennbaren politischen Standpunkt ausser eben den zu digitalen Medien gefunden. Das finde ich ziemlich dünn. Eine Wahl ist ja eigentlich eine sehr seltene Angelegenheit... die Partei, der ich meine Stimme gebe, sollte schon zu ALLEN wichtigen politischen Themen einen Standpunkt darstellen und vertreten.

        gruß
        Booth
        Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss.

        Kommentar


          #5
          Kein Problem:

          http://forum.piratenpartei.de/viewfo...5d8934b2b01a00

          Zu allen Themen und außerdem kannst du selber was dazu Schreiben :) Web 2.0
          Die Antwort auf 1984 ist 1776.

          Kommentar


            #6
            Ähm... ich will nicht gleich Generalsekretär werden

            Wichtig bei einer Beurteilung einer Partei sind für mich die Leute (die aber eh immer denselben Quatsch blubbern *g*) und das Parteiprogramm... und im letzteren steht leider wenig drin. Da Du Dich anscheinend etwas intensiver dort engagierst kannst Du diesen Kritik-Punkt ja mitnehmen. Ich bin zunächst mal "nur Wähler"... wenn Ihr mich als Wähler gewinnen wollt, müsst Ihr Euch auch entsprechend breit aufstellen. Daß das nicht über Nacht geht, ist mir auch klar... aber... man muss ja auch Ziele für die Zukunft haben. Und auch wenn ich meine Stimme vorerst nicht an die Piraten vergebe... viel Erfolg und haut rein... vielleicht macht Ihr aus den Piraten endlich eine anerkannte Gesellschaftsgruppe... ganz ohne Augenklappe und Enterhaken :) ... und vielleicht kriegen die Piraten meine Stimme eher als ich es momentan für möglich halte.

            edit: Hmmm... ich konnte natürlich nicht anders, und hab mal gleich das erste Themen-Posting im ersten Forums-Teil über "neue Verfassung" durchgelesen. Als ich den Aufruf las, dachte ich gleich, daß dies tatsächlich wieder eine der typischen linksradikalen, worthülsenschwingenden Parteiversuche wird... bis ich die Antworten gelesen habe... und ich in den ersten Antworten viel differenzierte und sachlich wie mündige Hinweise lesen konnte... und der worthülsenschwingende Poster (von dem man nicht weiss, ob er recht, links oder einfach nur verirrt ist) in seiner Art nicht besonders gut ankommt. Vielleicht lese ich mich doch mal etwas stärker im Forum ein... :)

            gruß
            Booth
            Zuletzt geändert von Booth; 07.01.2009, 17:33.
            Derjenige, der weiss, daß er nichts weiss, weiss mehr, als derjenige, der nicht weiss, daß er nichts weiss.

            Kommentar


              #7
              ich finde auch, das eine Partei etwas mehr Programm anbieten müsste, bin aber genauso weit davon entfernt zu erwarten, das man sich gleich mit allem befassen muss.
              ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

              Kommentar


                #8
                ehmm nein also ehrlich gesagt stehe ich nicht Tief in der Partei drin. Sonst wer die Webseite schon Apple Like Ehrlich gesagt vermisse ich auch eine Übersicht aller anderen Themen. Aber schlechter als die SPD und CDU oder FTP und Grünen die Themen behandeln geht es ja eh nicht
                Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FlyDragon Beitrag anzeigen
                  Aber schlechter als die SPD und CDU oder FTP und Grünen die Themen behandeln geht es ja eh nicht
                  Wer ist denn die FTP? (File Transfer Protocol)

                  Du meinst sicher die FDP.
                  There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                  Kommentar


                    #10
                    *ahhh Politik und Internet durcheinander bring* Da kommt die Sucht zu Vorschein
                    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FlyDragon Beitrag anzeigen
                      ...Aber schlechter als die SPD und CDU oder FTP und Grünen die Themen behandeln...
                      Wer ist denn die SPD? DU meinst bestimmt die ESPD,
                      Ehemalig Sozialdemokratische Partei Deutschlands...

                      ...nein, was sind wir heut politisch...
                      ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X