Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letter From Apple CEO Steve Jobs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letter From Apple CEO Steve Jobs

Hallo zusammen,

Anbei

At Yahoo Finance, you get free stock quotes, up-to-date news, portfolio management resources, international market data, social interaction and mortgage rates that help you manage your financial life.

Ich sage nur Gute Besserung.

best regards,
    DVDMAN007

Ist der echt? Wenn das auf Apple.com stehen würde, wäre das sicherlich echt. Aber bei yahoo? Wie sind da euere Erfahrungen?

Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn das wirklich nichts ernstes wäre.

mfg

Special_B

Kommentar

Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen.

Gute Besserung, Steve.

Aber schön, dass er Weihnachten mit seiner Familie verbringen konnte.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Steht auch auf der Apple Seite

Kommentar

Dann mal gute Besserung!
          Ist beruhigend für alle Welt zu wissen, dass es nicht (so) ernst ist.
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Daumen drücken, damit unser Steve schnell wieder gesund wird :)
            -

Kommentar

Na wunderbar!
              Dann ist ja alles wieder in bester Ordnung. Umsomehr kann ich morgen dann die Keynote geniessen

Ich finde es sehr sympatisch was Steve dort geschrieben hat und denke das er in Null komma Nix wieder zunehmen wird. Ist ja zum Glück alles nicht so schlimm.

Aber dieses Hormon Ungleichgewicht das meine Proteine stiehlt hätte ich auch gerne, denn ich würde sehr gerne abnehmen ohne viel Aufwand

Das wäre doch ne Idee für den absoluten Diät Killer, einfach dieses Hormon Ungleichgewicht künstlich herstellen und alle Fettleibigen dieser Welt hätten ihre Wunder-Schlankheits-Pille.

Kommentar

Endlich ist dieses hin und her Vorbei... Puh ;) Gute Besserung.

(Jörn hatte Recht )
                Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Kommentar

OT:
                  @FlyDragon
                  Regel Nummer 1 = Jörn hat immer Recht!
                  Regel Nummer 2 = Falls dies einmal nicht der Fall ist, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft!

Kommentar

Ich war echt schon besorgt, aber naja es klingt jetzt ned so schlimm.
                    Ich wünsche einfach gute Genesung und viel Spass mit der Familie.
                    Gruß
                    Cédric

Kommentar

Regel Nummer 2 = Falls dies einmal nicht der Fall ist, tritt automatisch Regel Nummer 1 in Kraft!
                      Tut mir leid das ich Jörn´s Worte ich frage gestellt habe mein Meister
                      Die Antwort auf 1984 ist 1776.

Kommentar

Na, das sind ja mal äußerst positive Nachrichten, vor allem für diejenigen von uns, mich eingeschlossen, die Schlimmeres befürchtet hatten. Jetzt freue ich mich auf eine Keynote, über der kein Damokles-Schwert mehr schwebt. Da kann man dann auch wieder ein wenig scherzen:

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                        [...] Das wäre doch ne Idee für den absoluten Diät Killer, einfach dieses Hormon Ungleichgewicht künstlich herstellen und alle Fettleibigen dieser Welt hätten ihre Wunder-Schlankheits-Pille.
                        Wird morgen vorgestellt: Apple iShape. Und für diejenigen, die es noch ein bisschen schlanker mögen: Apple iShape nano.

Kommentar

OT:

ROFL!

@ Steve

Gute Besserung und zum Glück ist es nicht so ernst!

Kommentar

Gleich 3 mal hintereinander von euch zitiert zu werden ist schon ein besonders schönes und positives Kompliment. Und oh wie entzückend - das es sich dabei auch noch um einen meiner Off Topic Kommentare handelt

Danke fabs1994, danke Jadawin, danke FlyDragon

Kommentar

Gleich 3 mal hintereinander von euch zitiert zu werden ist schon ein besonders schönes und positives Kompliment. Und oh wie entzückend - das es sich dabei auch noch um einen meiner Off Topic Kommentare handelt
                              Das war jetzt aber gewaltig Off-Topic
                              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎