Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer liest Printmedien zum Mac?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer liest Printmedien zum Mac?

Aufgrund des Threads zur Umfrage nach einem Mac-TV-Magazin, möchte ich einmal fragen, wer
    • überhaupt Printmedien zum Mac liest
    • und wenn ja, was für welche?

Ich hatte seit 2001 vielleicht ein oder maximal 2 Magazine zum Mac gekauft. Ich hatte einfach nie das Bedürfnis dazu, da die Programme weitestgehend selbsterklärend gewesen sind.

Nach all den Inhalten, die ich heute durch Mac-TV, Foren, News-Seiten, etc. bekomme, hat sich mir auch nie die Frage/Bedürfnis nach einem solchen Magazin gestellt.

Vielleicht können sich die Besitzer eines Abonomments oder jene, die immer mal wieder ein Magazin kaufen, dazu äussern, was für sie die Beweggründe sind.
    48
    Ja
    39,58%
    19
    Nein
    60,42%
    29

Als ich kanufe mir machmal die MacUp oder MacLife aber das was schon...

Kommentar

Ich habe mir mal ein Magazin gekauft. Aber das war bevor ich die ganzen News und Forenseiten entdeckt habe.
      Heute gebe ich für so etwas kein Geld mehr aus, da alle Informationen auch im Internet zu finden sind.
      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Ich habe noch nie welche gekauft, da man mit den News-Sites und Foren einfach besser dran ist.

EDIT: Und das wichtigste habe ich vergessen: Mac-TV!
        Zuletzt geändert von OS10.5; 04.01.2009, 15:59.

Kommentar

Ich muss gestehen, dass ich nen kleinen Stapel im Badezimmer liegen hab. :)
          Macbook White 2.4 GHz, 4 GB Ram, iMac 2,93 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4850, diverse iPods und ein iPhone

Kommentar

Macwelt, iCreate,Gravis-Werbe-Bestell-heftchen
            wenn es ein mac-tv-magazin geben würde würd ich mehr solcher hefte lesen!
            iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
            Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

Kommentar

Ich hab 2 Jahre lang MacLife gekauft seit Sommer 2008 ist aber damit Schluss, das Geld investiere ich lieber in einen neuen Kopfhörer von Apple oder sonstigen Schnickschnak Wenn es eine Mac Zeitschrift geben würde wie Mac-TV Magazin, würde ich es mir aber dennoch holen und wenn es gut ist vllt sogar mehrmals

Bei der Umfrage fehlt:
              Früher ja heute nicht mehr
              kann somit net abstimmen weil beides nicht zutrifft.

Kommentar

Ich hatte früher Unmengen an Zeitschriften gekauft. Daran hätten sich eine Unschar Obdachloser wärmen können. Aber seit ich 2004 eigenes Internet zu Verfügung hatte und ich mir den Umweg ins Wohnzimmer hab sparen können, ging das Alles rabite zurück.

Kommentar

Lädt...
                X