Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Ads zum Download?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple Ads zum Download?

Kann man irgendwo die Apple Ads auch downloaden?
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

auf der Apple Homepage z.B.

Kommentar

Ja, zum Anschauen schon, aber ich möchte die Ads gern auf der Festplatte haben.
      Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Man kann im Quelltext die Links auf die Quicktime-Dateien in Medium-Größe finden. Wenn man die Links noch ein bisschen anpasst, kriegt man die HD-Version:

Hier ein paar Links:
        Time Machine
        Referee
        Holiday
        Now what?
        Misprint
        PR Lady
        Boxer
        Podium

to be continued...
        I'm a highest-end customer

Kommentar

Danke, dann werde ich mir jetzt mal ein paar Ads laden.

Kommentar

Gibt's da auch einen Trick, wie das bei den anderen Ads (z.B. iPod Ads, MacBook Air Ad ..) klappt?

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
              Gibt's da auch einen Trick, wie das bei den anderen Ads (z.B. iPod Ads, MacBook Air Ad ..) klappt?
              Also wenn Du Quicktime Pro hast, kannst Du alle Ad's von der Apple-Website ganz einfach abspeichern und zwar als Original oder in ein anderes Format konvertieren, ganz nach Deinen Wünschen. Habe mir alle, auch die alten "Get a Mac" Ad's in deutsch, die jetzt nicht mehr abrufbar sind, gespeichert.

Kommentar

Lädt...
              X