Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple-Handschuhe für's iPhone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple-Handschuhe für's iPhone

Ich dachte, es handle sich um einen Scherz, aber offensichtlich doch nicht:

Apple hatet aufgrund von Beschwerden, die von iPhone-Benutzern aus dem kühlen Norden stammen, ein Patent für Handschuhe für das iPhone angemeldet, welches jetzt vom US-Ptantamt bestätigt worden ist. (AppleInsider)

Bei gewöhnlichen Handschuhen zeigt das iPhone keine Reaktion, weil der Touchscreen auf eine elektrische Rückantwort des Fingers wartet, bei Berührung der Oberfläche. In den Handschuhen befindet sich eine kleine metallene Fläche, die das Gleiche macht.

Solche Handschuhe gibt es bereits bei DOTS zu kaufen. Eine Nachfrage besteht offensichtlich, denn diese sind ausverkauft
    Zuletzt geändert von Kurare; 02.01.2009, 16:42.

Ich habe gelesen, dass das Patent schon einen Tag vor de iPhine Verkaufsstart 2007 angemedet wurde.

Kommentar

Kann gut sein, jetzt ist es allerdings erst durch:

Hast recht, dann sollte ich meinen Satz oben umformulieren. (Mann, seid ihr im Neuen Jahr alle korrekt )

Kommentar

Kein Stress

Dachte nur, dass ich mein Wissen einbringen kann.

Kommentar

Kein Thema. Ist geändert

Kommentar

Wie soll es zu Beschwerden von iPhone Usern kommen, wenn das Ding zum damaligen Zeitpunkt noch nicht mal angekündigt war? Schreib doch einfach, wie es war. Apple reichte einen Tag vor der Ankündigung des iPhones ein Patent, ... .

Edit

@ aluapfel

Du schreibst, einen Tag vor Verkauf. Ich habe gelesen, einen Tag vor Ankündigung. Was stimmt denn nun?

Kommentar

Sevenmac schrieb dazu heute Folgendes:

(...)Apple erkannte das Problem schon frühzeitig und meldete bereits am 28.6.2007 (einen Tag vor dem iPhone-Launch) ein Patent an, das jetzt an die Öffentlichkeit kam(...)

Naja, das ist zumindest meine Info. Lasse mich auch gerne korrigieren.

Kommentar

Hast recht, MTN schreibt das selbe. Dann wird das wohl stimmen.

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                  Wie soll es zu Beschwerden von iPhone Usern kommen, wenn das Ding zum damaligen Zeitpunkt noch nicht mal angekündigt war? Schreib doch einfach, wie es war. Apple reichte einen Tag vor der Ankündigung des iPhones ein Patent, ... .
                  Wie soll ich schreiben, wie es damals war, wenn ich das gar nicht weis und die Meldung aktuell von heute ist? Oben ist der Link der Meldung.

Addressing the complaints of nearly every iPhone owner in a northern climate, Apple has filed for a patent that would cover a means of using a multi-touch device with gloves.

Kommentar

Ich denke, das ist einfach so hingeschrieben, um ne Einleitung zu erhalten. Naja, ist ja auch egal

Zum eigentlichen Thema: Wann kommen die Dinger auf den Markt? Hätte schon mehrmals Verwendung gehabt. *vorkämtefrier*

Kommentar

nabend,

es gibt schon Touch kompatible Handschuhe zu kaufen klick
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Gibts die auch in schön und billig? 30€ das ist ja fast schon Wucher.

Kommentar

ne ich glaube nicht
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Schade. Heißt dann wohl wieder, weiterfrieren oder Goldesel finden

Kommentar

Lädt...
                            X
                            😀
                            🥰
                            🤢
                            😎
                            😡
                            👍
                            👎