Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kitchen-Robot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitchen-Robot

Kitchen-Robot

Ohje... der arbeitet so langsam, dass man meinen könnte, es wäre von M$... oder vielleicht ist es auch nur wieder so ein Hobby von Steve Jobs wie das Apple TV

ich finde das schon beeindruckend - sicher ist das Teil lahm und macht mehr oder weniger keinen Sinn aber ich sehe das wie die ersten Computer (Z3 und Co) die konnten auch so gut wie nichts und 40 Jahre später können wir in vielen Bereichen nicht mehr ohne leben ohne das Chaos ausbricht.

Warte mal noch 15-20 Jahre dann sind solche Roboter in der überalterten Gesellschaft sicher oft anzutreffen - sofern man sich die dann auch noch leisten kann.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ja, das dürfte etwas werden: Wenn ein Roboter mit seiner Mechanik erst einmal derart geschickt hantieren kann, dass er Teller und Geschirr mit seinen unterschiedlichen Oberflächen in einem Spülbecken waschen kann, dann ist es nicht weit, bis die Pflegebedürftigen gewickelt und gefüttert werden können oder zumindest eine gewisse Grundversorgung gewährleistet werden kann.

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
        Wenn ein Roboter mit seiner Mechanik erst einmal derart geschickt hantieren kann, dass er Teller und Geschirr mit seinen unterschiedlichen Oberflächen in einem Spülbecken waschen kann,
        Psssst. Pssssssssssssst. Geheimtipp: Geh' mal in ein Weisse-Ware-Geschäft Deiner Wahl und frag' nach dem magischen Wort "Geschirrspüler". Du wirst erstaunt sein....

Gruß,
        Sönke

Kommentar

Hehe.... schon klar

Kommentar

Hab von der Telekom eine Broschüre im Briefkasten gehabt, dort kann man diese Küchenhilfe gewinnen

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎