Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich dieses Bild?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo finde ich dieses Bild?

    Hallo,

    hier sieht man Steve Jobs auf der Macworld Keynote 2007, als er anfängt das iPhone vorzustellen. Meine Frage ist: Gibt es dieses Bild, welches Steve gerade auf der Leinwand präsentiert, irgendwo hoch Aufgelöst als Bildschirm Hintergrund? Komplett?

    Ich habe es nur halb, man sieht nur die obere Hälfte des Apfels. Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle?




    mfg

    Special_B

    #2
    Geht auch das? Bei Bedarf kommt der Link zu 2560x1600 Pixel.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Das Bild ist auch cool.

      Würdest Du mir das Bild senden, oder den Link geben?
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen

        Würdest Du mir das Bild senden, oder den Link geben?
        Klick

        Kommentar


          #5
          Danke vielmals.

          Ist direkt zu meinem Hintergrundbild geworden.
          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

          Kommentar


            #6
            sorry idolum aber der apfel ist mehr als hässlich....

            das entspricht mehr der realität: http://bp1.blogger.com/_r9s9HU_Pcx0/...ynote+2007.jpg

            Kommentar


              #7
              was heisst denn hier hässlich Gradi
              idolums Apfel ist doch schön....


              schön, schön....


              schön hässlich

              PS: kleiner Spaß idolum, nicht sauer sein

              Kommentar


                #8
                Danke für den Link, idolum.

                Das Ausgangsbild habe ich leider auch nur halb in 1680x1050 px


                Habe es komplett noch nirgends gefunden. Würde mich über Hinweise auch sehr freuen
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                Kommentar


                  #9
                  Wie wäre es damit?
                  http://i124.photobucket.com/albums/p...908/Apple3.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    Also bei mir siht es so aus:

                    Kommentar


                      #11
                      ich glaube idolum weiß nicht das man mit shift + alt + "+*" einen apfel erzeugen kann, der is natürlich (weil schrift) beliebig skalierbar. seiner sieht krumm und schief aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Nö, das wusste ich nicht. Meiner ist nach guter alter Bauernart morgens um 3 händisch nachgezeichnet wurden. Du mit deinem Krumm und Schief

                        Werde im Lauf des Tages einen aus einer Schrift machen. In welchen Fonts findet man den Glyphen mit dem Apple Logo?

                        Kommentar


                          #13
                          Oder du nimmst den hier und wandelst in Photoshop das Ding um als Symbol, dann haste auch ne Vektoren Vorlage.

                          Kommentar


                            #14
                            @idolum: Oh, cool. Fände es toll, wenn du das Wallpaper noch mal mit "richtigem", symmetrischem Apple Logo hier verlinkst.
                            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                            Kommentar


                              #15
                              @Gradi
                              Deine Kombination shift + alt + "+*" geht im Chat oder in Text Apps ( Beispiel: ) aber in Photoshop bei mir nicht.
                              Hier der Beweis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X