Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25c3: Live-Videostreams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25c3: Live-Videostreams

    Fast vergessen das der CCC die Vorträge gleich Live ins Netz Streamt.
    Danke Heise:
    http://www.heise.de/newsticker/25c3-...meldung/120925

    Live Streams laufen zur Zeit sauber: http://events.ccc.de/congress/2008/wiki/Streaming

    Laut Fahrplan ist Heute Abend iPhone Hacking dran: http://events.ccc.de/congress/2008/Fahrplan/

    MfG

    #2
    siehe Fotos
    Zuletzt geändert von MXWorker; 27.03.2022, 19:35.
    Salu2 |
    Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

    Kommentar


      #3
      schade habe den iPhonebeitrag gestern Abend verpasst - war er gut?

      Hoffentlich kommt wie letztes mal recht Fix ein Podcast zu den Ganzen Beiträgen.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Also wenn Du kein Hacker bist haste nicht wirklich was verpasst. Ich als Enduser hätte mir gewünscht das sie das mit dem iPhone ensprerren noch mal live zeigen. War aber nicht. Bin etwas enttäuscht. Mal abgesehen von den vielen Pannen zwischendurch mit Keynote. Hab die Fragen danach mal aufgezeichnet und werde die im Laufe des Tages noch als Video online stellen.
        Salu2 |
        Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

        Kommentar


          #5
          schade wollte mir Handschellen hacken anschauen. Zuerst gab es Tonprobleme (nur Bild) und jetzt stehen ein paar Deppen direkt vor der Kamera - Tonprobleme kann ich ja noch verstehen aber haben die niemanden der drauf achtet dass die Kamera frei steht?
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Mitschnitte liegen ja schon als torrent vor (Links in der Steaming Wiki), ob da auch jemand vor der Kamera steht?

            MfG

            Kommentar


              #7
              oh danke wusste ich noch gar nicht dass die schon online sind.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Um 20:30 Uhr kommt das DevTeam (Jailbreak) auf die Bühne. Diese sind dann hier zu sehen:

                mms://streaming-25c3.fem-net.de/saal1

                Kommentar


                  #9
                  danke für den Link.

                  Apple muss diesmal einiges richtig gemacht haben denn warum dauert es sonst schon ein gutes halbes Jahr es "unzulocken"?
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                  Kommentar


                    #10
                    Mittlerweile sind schon einige Filme verfügbar, allerdings nur als torrent Files. Also www.piratebay.org anwerfen und nach 25C3 suchen, dann findet ihr alles. Die .wmv Videos lassen sich problemlos mit VLC anschauen.
                    Ein Torrent Client ist natürlich Voraussetzung.

                    grüße,
                    jürgen
                    P.S. Auch wenn es in der Piratenbucht liegt, ist ein Download in diesem Fall nichts illegales

                    Kommentar


                      #11
                      habt ihr eigentlich auch leichte Wiedergabeprobleme mit den wmvs? Sie haben bei mir - wie es manchmal auch der Mac-TV Live Stream hat - kurze Ton und Bildhänger. Ausserdem kann ich sie nur mit VLC öffnen und nicht mit Quicktime (perian) oder dem Windows Media Player for Mac - die Meldung ist die gleiche "nicht unterstütztes Format)
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        Nö, bislang gingen alle wmvs. Aber ich codiere die eh regelmäßig in mp4 um. Ich mag das nicht auf dem Mac

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                          habt ihr eigentlich auch leichte Wiedergabeprobleme mit den wmvs?
                          Bei dem Blinkenlights Film habe ich leider auch Tonaussetzer, bei den anderen bisher nicht.

                          grüße,
                          jürgen

                          Kommentar


                            #14
                            ...ich hab den Vortrag vom DEV Team gesehen. War eher langweilig und ihr habt nicht wirklich was verpasst wenn ihr nicht gerade Profihacker seid.
                            Salu2 |
                            Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

                            Kommentar


                              #15
                              nanu, ist denen grade in Saal 3 nen Präsentationsmac abgeschmiert?

                              Plötzlich sah man nur noch den Login Screen und dann jede Menge verwirrte Leute.
                              QWallyTy
                              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X