Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehen so die neuen iMacs aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehen so die neuen iMacs aus?

Guckst Du hier
    Zuletzt geändert von MXWorker; 27.03.2022, 19:35.
    Salu2 |
    Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

iMacs farbig? Finde ich nicht wirklich schön.

Kommentar

lol also wer das glaubt...

Kommentar

Und auch noch von vorne farbig. Also da wird man ja irre.
        Schöne Grüße, Glorion
        <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

nene von bunten Computern ist Apple ja schon ne Weile weg. Abgesehen davon denke ich, dass wenn das was Buntes k&#228;me, die Ger&#228;te wesentlich besser aussehen w&#252;rden als diese Augenkrebsversion eines iMacs.

Kommentar

Moin,

also mein Ding w&#228;re das nicht - da h&#228;tte ich schon lieber einen iMac der auch hinten aus Alu ist.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

ich sch&#228;tze sehr, dass Apple schlicht ist und glaube nicht, dass sie so was knall buntes rausbringen werden.

Kommentar

Ne glaube nicht, es sind ja die kleinen Produkte die farbig gemacht werden, aber ne iMacs. Also zumindest auf diesem Bild sehen sie scheisse aus.

Kommentar

Gott im Himmel! Ahh Augenkrebs!

Eher wird ein iMac mit Alurücken kommen. Denn was hat das für einen Sinn wenn der Rücken bunt ist... den sieht man doch eh nicht! Und wenn der schwarze Rahmen in verschiedenen Farben kommen wird dann hat das Auge kein Kontrastpunkt mehr und die Farben würden nicht mehr kräftig sein, auf dem Monitor.

Kommentar

Zitat von fabs1994 Beitrag anzeigen
                    Denn was hat das für einen Sinn wenn der Rücken bunt ist... den sieht man doch eh nicht!
                    KLICK

Was hatte es damals für einen Sinn? (Computer waren grau/beige...der iMac nicht).

Kommentar

War ja auch nur so eine Idee von mir wie das aussehen k&#246;nnte.
                      Salu2 |
                      Gestern war morgen heute und heute ist morgen, morgen.

Kommentar

Ja die Idee k&#246;nnte man ja noch bisschen ausbauen mit flachen Standfu&#223;, wie das neue 24" ACD usw. Aber dann bitte nicht bunt oder zumindest die Farben etwas dunkler. Zu den alten iMacs: naja zu denen passen die Farben aber zu dem neun Model iwie nicht.

Kommentar

Ich habe so eine Plastikschale schon mal im Saturn K&#246;ln (Hansaring) in "Life" gesehen.
                          Sieht verboten aus, und wer seinem iMac so ein Ding verpasst, dem geh&#246;rt auf 3 Jahre die Lizenz entzogen...

...In der Werbung lassen sich die Bonbonfarbenen &#220;berzieher aber bestimmt in irgend einer Form verwenden.
                          ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Ich wuerde eher das Schwarze Modell kaufen stadt mir so eine aufdringliches Ger&#228;t zu Kaufen!

Kommentar

wenn sie billiger sind nur weil sie andre farben haben w&#252;rd ich mir so ein kaufen, aber sonst sind die ja echt zum abkotzen
                              iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
                              Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎