Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sehen so die neuen iMacs aus?
Einklappen
X
-
Armine
ich schätze sehr, dass Apple schlicht ist und glaube nicht, dass sie so was knall buntes rausbringen werden.
Kommentar
-
Gott im Himmel! Ahh Augenkrebs!
Eher wird ein iMac mit Alurücken kommen. Denn was hat das für einen Sinn wenn der Rücken bunt ist... den sieht man doch eh nicht! Und wenn der schwarze Rahmen in verschiedenen Farben kommen wird dann hat das Auge kein Kontrastpunkt mehr und die Farben würden nicht mehr kräftig sein, auf dem Monitor.
Kommentar
-
-
Zitat von fabs1994 Beitrag anzeigenDenn was hat das für einen Sinn wenn der Rücken bunt ist... den sieht man doch eh nicht!
Was hatte es damals für einen Sinn? (Computer waren grau/beige...der iMac nicht).
Kommentar
-
-
Ich habe so eine Plastikschale schon mal im Saturn Köln (Hansaring) in "Life" gesehen.
Sieht verboten aus, und wer seinem iMac so ein Ding verpasst, dem gehört auf 3 Jahre die Lizenz entzogen...
...In der Werbung lassen sich die Bonbonfarbenen Überzieher aber bestimmt in irgend einer Form verwenden.ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar