Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nieder mit dem IE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nieder mit dem IE

Hallo meine Lieben
    Ich habe eben auf Mactechnews gelesen, dass der InternetExplorer unter 60% Marktanteil hat. Das ist doch auch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Alle Untersuchungen zu Browser-Marktanteilen ergaben seit vielen Monaten immer ein einheitliches Bild: Zwar dominiert Microsofts Internet Explorer noch immer mit großem Abstand die Netzwelt, dennoch gehen die Marktanteile deutlich nach unten.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß
    Cédric

Ja, das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk .

Das wünsche ich Dir auch!

Kommentar

hört sich gut an - ich feier aber erst wenn der Marktanteil unter 50% fällt - was sicher nicht mehr allzu lange dauern kann
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ja das wird nicht mehr allzu lange dauern.

Kommentar

Also das nenn ich mal eine Weihnachtsüberraschung !!

Kommentar

Der Anteil von IE6 sollte mal endlich unter 5% oder so fallen, damit man diesen veralteten Schrott bei der Programmierung endlich vernachlässigen könnte.

Kommentar

Kann man das immer noch ned? Immer die scheiss Windofuser. Sry aber ist doch so.

Kommentar

solange du IT Abteilungen wie bei uns in der Firma hast (einen aktuellen Browser brauchen wir nicht wir haben eine gute Firewall) wird sich daran auf absehbare Zeit - sprich solang der IE6 noch lauffähig ist - nichts ändern. Und ob und wann wir auf Windows 7 wechseln werden wage ich nicht zu sagen (vermutlich bin ich dann schon lange in Rente )
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                X