Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iTS 12-Tage-Aktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iTS 12-Tage-Aktion

    Moin,

    ich weiss noch nicht ob was lohnendes dabei sein wird aber ab dem 26.12. gibts 12 Tage lang jeden Tag einen kostenlosen Download im iTS

    http://www.itunes12tagegeschenke.de/

    Schauen wir mal was da ab übermorgen alles kommt.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    hoffentlich lohnt sich es. auf jedenfall hab ich mich auch angemeldet (mitgemacht).
    cool wärs wenn ich den iTouch gewinnen würde.
    iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
    Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

    Kommentar


      #3
      Hab mich da auch direkt angemeldet nachdem ich die Mail bekommen hab. Und einigen Freunden hab ich die Mail auch gleich zukommen lassen.

      Bin mal gespannt, was man in dem Zeitraum so kostenlos bekommt.
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

      Kommentar


        #4
        Jo den iTouch hätte wohl jeder gerne. Ich habe auch mitgemacht. Wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
        Hab euch doch alle so lieb.
        Fröhlicher Gruß
        Cédric

        Kommentar


          #5
          Nr.1: The Tings Tings - "That's not my name" als Musikvideo

          Ich find den Song recht gut

          Einen anderen Song der Band (shut up and let me go) hat Apple ja auch schon in einer bunten iPod+iTunes Werbung benutzt

          Kommentar


            #6
            Ich bin begeistert. Hab mir auch gleich das Album gekauft. Ist wohl auch der Gedanke von Apple!
            twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

            Kommentar


              #7
              und hier für faule der Link iTS Link

              Mein Geschmack ists nicht ganz aber man kann es sich anhören / -sehen
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Da werden in den nächsten Tagen sicherlich eher gute Sachen anstehen. Apple darf es sich und will es sich mit so einer Aktion ja nicht verschertzen.

                Kommentar


                  #9
                  Tag 1 der Gratisaktion:



                  Naja mein Geschmack ist das auch nicht unbedingt.
                  Aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul
                  Einem geschenkten Barsch nicht in den ....

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find den Song ganz gut, wobei mir "shut up and let me go" besser gefällt. Hatte mir damals aber schon das Album gekauft. Bin gespannt wie es weiter geht
                    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich zitiere mal fscklog die angeblich die komplette Liste der Gratis-Songs/ Videos ausfindig gemacht haben:

                      27.12. Stromberg: Themen-Special (TV-Episode)
                      28.12. Katy Perry: Hot N Cold (Musikvideo)
                      29.12. Jason Mraz: Video EP (Musikvideos)
                      30.12. The Script: We Cry (Musikvideo)
                      31.12. Kylie Minogue: 2 Hearts (Song)
                      01.01. Lily Allen: The Fear (Song)
                      02.01. Creature Comforts: Fröhliche Weihnachten (TV-Episode)
                      03.01. Dido: Don't Belive in Love (Musikvideo)
                      04.01. Elbow: Grounds for Divorce (Live-Song)
                      05.01. John Legend: If You're Out There (Song)
                      06.01. The Smiths: Panic (Musikvideo)
                      iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt, wenn man sich die Titelgrafik anzeigt und die laufende Ziffer am Ende des Dateinamens abändert, sieht man welche Titel/Videos folgen. Apple hat alle Grafiken schon auf dem Server liegen
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                        Kommentar


                          #13
                          das wäre ja schade da damit dann der Überraschungseffekt hin wäre - mal schauen ob es morgen wirklich Stromberg oder einen anderen Titel aus der Liste gibt.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                          Kommentar


                            #14




                            Kommentar


                              #15





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X