Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iBoobs - Apps auf die, die (Männer-) Welt gewartet hat
Einklappen
X
-
Zitat von Special_B Beitrag anzeigenAber im App Store ist das noch nicht verfügbar, richtig? Ich kann das nicht finden.
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
Ich glaube solange noch grundlegende Textilien die sekundären Geschlechtsmerkmale bedecken könnte es sogar noch klappen mirt dem Appstore. Eine Erwachsenenversion wäre natürlich schon reizvoller...
Anfassen wäre natürlich auch toll - das Gerät hat ja schließlich Multitouch.
So ich teste jetzt mal, ob mein iPhone auch durch lecken mit der Zunge bedient werden kann...I'm a highest-end customer
Kommentar
-
Zitat von Lefteous Beitrag anzeigenWas würdet ihr euch unter einer Anwendung namens "Tounge Tornado" vorstellen, bei dem das Gerät plötzlich ziemlich lustvolle Geräusche von sich gibt.
mfg
Special_B
Kommentar
-
Man glaubt es nicht, aber wahr: Die Hersteller haben den Spieß einfach umgedreht und bieten einfach die Bildsoftware an für das iPhone, die den Effekt des Möpsewackelns ermöglicht:
Ihr wählt einfach die Punkte aus, die ihr schwingen sehen möchtet und das war's
iJiggles (to jiggle = wackeln)
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar