Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iBoobs - Apps auf die, die (Männer-) Welt gewartet hat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iBoobs - Apps auf die, die (Männer-) Welt gewartet hat

Ohne Worte.

Einfach klicken -

Rofl

Kommentar

Nein oder? Mein Gott ich lach mich tot xD

Kommentar

Aber im App Store ist das noch nicht verfügbar, richtig? Ich kann das nicht finden.

mfg

Special_B

Kommentar

Zitat von Special_B Beitrag anzeigen
          Aber im App Store ist das noch nicht verfügbar, richtig? Ich kann das nicht finden.
          Das wird auch niemals in den AppStore kommen.

Gruß,
          Sönke

Kommentar

schade dass es nicht in den store kommt
            MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

Kommentar

Ich glaube solange noch grundlegende Textilien die sekundären Geschlechtsmerkmale bedecken könnte es sogar noch klappen mirt dem Appstore. Eine Erwachsenenversion wäre natürlich schon reizvoller...
              Anfassen wäre natürlich auch toll - das Gerät hat ja schließlich Multitouch.

So ich teste jetzt mal, ob mein iPhone auch durch lecken mit der Zunge bedient werden kann...
              I'm a highest-end customer

Kommentar

Geht eigentlich echt gut mit der Zunge - schmeckt aber irgendwie nicht
                Was würdet ihr euch unter einer Anwendung namens "Tounge Tornado" vorstellen, bei dem das Gerät plötzlich ziemlich lustvolle Geräusche von sich gibt.
                I'm a highest-end customer

Kommentar

Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
                  Was würdet ihr euch unter einer Anwendung namens "Tounge Tornado" vorstellen, bei dem das Gerät plötzlich ziemlich lustvolle Geräusche von sich gibt.
                  Das wäre sicherlich auch nicht schlecht, aber SO ein Programm kommt garantiert nicht in den App Store. Aber iBoobs könnte es vielleicht gerade noch schaffen. Hoffen wir das Beste...

mfg

Special_B

Kommentar

Man glaubt es nicht, aber wahr: Die Hersteller haben den Spieß einfach umgedreht und bieten einfach die Bildsoftware an für das iPhone, die den Effekt des Möpsewackelns ermöglicht:

Ihr wählt einfach die Punkte aus, die ihr schwingen sehen möchtet und das war's

iJiggles (to jiggle = wackeln)

Kommentar

Kommentar

@Kurare:
                        Weiss Deine Freundin davon?

(wobei ich am Allerwenigsten sagen sagen - ich hab mir die App gekauft! )
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

@TobiBook:

Kommentar

Also meine Freundin hat sich nur gewundert, warum ich ein Bild von ihr aufnehmen will
                            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Lädt...
                            X