Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das der neue Mac-Mini?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tfmac
    antwortet
    schon schade, das "macenstein" Modell hat mir wirklich gut gefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • riddl
    antwortet


    Steht bei mir Zuhause

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eimäck
    antwortet
    Einen Schminkspiegel anstatt Touchscreen wär mir dann doch nix. Allerdings würd ich den Schminkspiegel in Kauf nehmen wenn dann der Preis bei 99,- € liegt. Aber ich glaube bei 99,- € müssen wir uns nicht nur mit dem Schminkspiegel zufrieden geben, dann wird im Gehäuse auch nicht Intel sondern Loreal sein und der Schlitz ist für Kosmetiktücher und nicht für DVD's. : )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orfeo
    antwortet
    Also ich find der sieht aus als hätten die win bild vom macbook genommen un dieses ein bissl mit photoshop bearbeitet

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyDragon
    antwortet
    Ich habe mein mal geöffnet und doch da ist noch Luft xD Ich denke sie werden es einfach neu Verteilen und die Form etwas ändern und dadurch das ganze Optimieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • deedee
    antwortet
    Na ja, vielleicht geht's ja flacher, wenn sie den Neuen tiefer machen. Vielleicht so wie die AirPort Extreme Basis oder die TimeCapsule?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyDragon
    antwortet
    Mac Mini Aktuell:

    Höhe: 5,08 cm
    Breite: 16,51 cm
    Tiefe: 16,51 cm

    MBA Laufwerk Aktuell:

    Höhe: 1,70 cm x2 = 3,40 cm
    Breite: 13,9 cm ~ 14 cm
    Tiefe: 13,9 cm ~ 14 cm

    Es hieß immer das es kleiner nicht mehr geht und doch wurde es immer kleiner. Mac Mini NEU = 15x15x4,4 :) Mir geht es auch mehr um das Design das finde ich nämlich extrem toll xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • TobiBook
    antwortet
    Hab gestern meinen Mini auseinandergenommen, um eine größere Festplatte einzubauen.
    Da ist definitiv kein Platz mehr für Verkleinerung, außer man lässt das DVD-Laufwerk weg und baut ein 1.8"-SSD statt der Festplatte ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apfelchips
    antwortet
    Das ist alles viel zu kompakt. Wenn Ihr Euch mal die Innereien des aktuellen Mac mini anschaut, dann werdet Ihr sehen, dass da nicht mehr Platz ist.

    Mich würde es stark wundern, wenn Apple hier noch einmal einen drauflegt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyDragon
    antwortet
    Also da es schon so viele Gerüchte gibt muss es ja ein neuen mac Mini geben. Wobei er dann ja eigentlich nicht gut sein kann weil ihn sonst Steve vorstellt mhh...

    Also ich fände einfach 2x MBA Laufwerk übereinander Geklatsche und oben ein gefrästen Apple drauf Perfekt ^^



    Schwarz Alu wie Macbook und iMac also ich fände es Super ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apfelchips
    antwortet
    Überhaupt ist das Ding schon zu kompakt.
    So klein ist die Elektronik auch nicht, dass sie da rein passen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • v-X
    antwortet
    Zitat von Phips Beitrag anzeigen
    Da gefällt mir FlyDragons Version deutlich besser!
    Die ist aber doch einfach das MBA SuperDrive

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phips
    antwortet
    Das Ding sieht aus wie ein Abgeschnittenes MBA. Scheußlich. Da gefällt mir FlyDragons Version deutlich besser!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TobiBook
    antwortet
    dito.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apfelchips
    antwortet
    Ich denke eher, dass das Foto ein MacBook von der Seite zeigt, das ganze ein wenig mit PhotoShop bearbeitet wurde und einfach nur ein Fake ist.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X