Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das der neue Mac-Mini?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mdmtv
    antwortet
    Glaube ich nicht.

- Künstlich angedeuteter Display-Deckel ohne Sinn und Funktion
    - Keine Power-LED
    - Kein IR-Empfänger für Apple Remote
    - Gehäuse dann doch zu klein (Festplatte, Mainboard, Stecker, Lüfter)

Gruß,
    Sönke

Einen Kommentar schreiben:

• Gradi
    antwortet
    aber was soll diese abgrenzung als hätte er einen deckel?

• v-X
    antwortet
    Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
    ...10x10 cm und hinsichtlich des Öffnungsschlitzes für CD/DVD auf eine Höhe von vielleicht 3 cm.
    Hinsichtlich des Öffnungsschlitzes werden es wohl mehr als 10x10cm sein, denn die CD/DVD hat ja schon 12cm

• Nettlinger
    antwortet
    So ein Ding fände ich auch Toll... Ich finde der aktuelle Mac mini passt nicht mehr so richtig ins Apple Design, jetzt, da sie überall auf Aluminium umgestiegen sind.
    Ich könnte mir diese "Kiste" gut als neuen Mac mini vorstellen.

• Kurare
    hat ein Thema erstellt Ist das der neue Mac-Mini?.

Ist das der neue Mac-Mini?

Macenstein hat von einem Anonymen angeblich das Bild des potentiellen neuen MacMini erhalten.

Das Design ist stark in Anlehnung an die neuen MacBooks. Für mich wäre es erfreulich, wenn der MacMini weiterhin am Leben erhalten wird, als Kleinvariante für den Desktop. Nur die Ausstattung dürfte ein wenig großzügiger ausfallen.

Die Überschrift "The world's smallest desktop computer" lässt munkeln... wie groß könnte das Ding sein? Ich tippe von der Fläche her auf die Größe einer Sandwichscheibe, also ca. 10x10 cm und hinsichtlich des Öffnungsschlitzes für CD/DVD auf eine Höhe von vielleicht 3 cm.

So ein kleines Ding wäre schon ein Hit. Bekannte, die meinen alten MacMini G4 sehen, sind heute noch verwundert, dass alles in den kleinen Kasten reinpasst.
Lädt...
X