Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das der neue Mac-Mini?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe mein mal geöffnet und doch da ist noch Luft xD Ich denke sie werden es einfach neu Verteilen und die Form etwas ändern und dadurch das ganze Optimieren.
    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

    Kommentar


      #32
      Also ich find der sieht aus als hätten die win bild vom macbook genommen un dieses ein bissl mit photoshop bearbeitet
      MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

      Kommentar


        #33
        Einen Schminkspiegel anstatt Touchscreen wär mir dann doch nix. Allerdings würd ich den Schminkspiegel in Kauf nehmen wenn dann der Preis bei 99,- € liegt. Aber ich glaube bei 99,- € müssen wir uns nicht nur mit dem Schminkspiegel zufrieden geben, dann wird im Gehäuse auch nicht Intel sondern Loreal sein und der Schlitz ist für Kosmetiktücher und nicht für DVD's. : )
        i Love FCPX 10.0.4

        Kommentar


          #34


          Steht bei mir Zuhause

          MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

          Kommentar


            #35
            schon schade, das "macenstein" Modell hat mir wirklich gut gefallen.
            ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X