Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAA will man doch gleich Urlaub machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DAA will man doch gleich Urlaub machen?

http://www.hotel-nymphe.de/
    (dort den Film abspielen)

dann oben mal auf "Hotel" klicken und sich per Leiste links mal die Zimmer ansehen (Hotelzimmer, Studios, Apartments...)

:o))

gefunden über
    http://www.hotelserv.de/
    "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

Top !!!

Kommentar

Hui, nur naja ^^ ich fahre in den Urlaub um von meinem Technik Altag weg zu kommen, aber geil isses schon :D
      MacBook C2D - iPhone 8GB T-Mobile L

Kommentar

Das ist ja der Hammer. Falls ich mal "da oben" Urlaub machen sollte, kommt nur dieses Hotel in Frage . Einfach geil. Find ich gut.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

An der Rezeption lief aber noch Windows, oder?

Naja, ich würde da echt gerne mal hinwollen.

Cool ist auch, dass dort direkt EyeTV auf allen Rechnern verfügbar ist.

Da nimmst Du einfach mal deine Kamera mit schießt ein paar Fotos, danach kannst Du die noch schön ein bisschen bearbeiten und dann nimmst Du sie wieder mit.
          Noch besser ist es natürlich, wenn man einen Camcorder besitzt, dann kannst Du mit iMovie ein bisschen rumschneiden und dann direkt bei YouTube oder MobileMe hochladen. Dann können die Daheimgebliebenen schon, während Du noch im Urlaub bist, sehen, was Du so erlebst.

Einfach, toll!
          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

die iMacs haben irgendwie einen anderen Standfuss!
            iPhone 3GS 16GB iMac 20" 2,4GHz 2GB RAM 320GB

Kommentar

Da ist ein Drehteller darunter ;)

Aber wirklich genial das Hotel, leider ist der nächste Urlaub gebucht.

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Zitat von Gecko92 Beitrag anzeigen
                die iMacs haben irgendwie einen anderen Standfuss!
                z.b. -> http://www.raindesigninc.com/i360.html

Kommentar

geile Bude und geile Standfüsse leider komm ich die nächste Zeit nicht in die Richtung aber vielleicht kommt da ja was 2010
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Geil is des schon , aber die Kuh macht den eindruck als wüsste sie nicht was sie reden würd .Und dass an der Rezeption dann doch windoof läuft ist ja schon sehr peinlich
                    MacBook 13,3" Core2Duo 2,00Ghz 2GB RAM 160GB HDD

Kommentar

"Die Kuh" sagt neben banalen Dingen aber, dass der Mac "auch absolut einfach zu bedienen ist".
                      Wichtiges kann nicht oft genug gesagt werden.

Dass Windows an der Rezeption läuft, mag man bedauern, ich aber bin begeistert, dass da trotzdem Macs stehen!
                      Ein solches Szenario wäre noch vor 3 Jahren, vor Bootcamp, m.E. völlig undenkbar gewesen.
                      Heute aber ist die Tatsache, dass es spezielle Hotelverwaltungs-Software (bis jetzt) nur für Windows gibt, zum Glück eben kein Hinderungsgrund mehr, ein solch komplexes Rechnernetz nur mit Apple-Technik aufzubauen.

Da bewegt sich definitiv etwas...
                      "Donald schau, die Wunder werden nicht alle!" (Gustav Gans)

Kommentar

Das ist spitze. Wenn es nicht gleich 1182 km von mir entfernt liegen würde, wäre das mal ein Wochenende wert ...

Kommentar

Es wird Zeit das die Programmierer dieser Welt endlich anfangen gute Hotelverwaltungs-Software für den Mac zu schreiben, damit die dort im Hotel nicht Windows benutzen müssen, und viel schlimmer, das auch noch offen zeigen, peinlich! Wie hieß es doch noch gleich auf der letzten Apple Keynote: Mich erschauert wann immer ich Windows auf nem Mac sehe" und alle haben gelacht

Kommentar

Das mit dem Windows würde ich nicht so ernst nehmen. Das liegt vermutlich daran, dass es die notwendige Software nicht für den Mac gibt. Ich habe hier auch Mac-Vollausstattung, aber bin arbeitstechnisch auf Windows angewiesen. Es gibt halt die notwendige Software nicht für den Mac. Aber wenigstens haben sie vernünftige Hardware am Start

Kommentar

ja ja deswegen hab ich ja gemeint das die Programmierer endlich mal für alle Windows Software eine Mac Variante programmieren sollen. Das kann doch nicht so schwer sein. Oder doch?

Kommentar

Lädt...
                              X