Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iTunes mit Gesten via iSight steuern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iTunes mit Gesten via iSight steuern

Über die Nützlichkeit muss man wohl nicht reden, ist jedoch spannend zum Testen: http://fluidtunes.com/

Kleiner Hinweis: Mit "Wave the Button" ist gemeint, dass man mit seiner Hand, welche man im Hintergrund sieht, den "Playknopf" unten wie "kitzelt"

Ist ja echt cool, aber momentan ist es mir noch zu wenig usefull.

Kommentar

Glaube dazu gibts schon ein Thema, aber ist trotzdem lustig :D
      MacBook C2D - iPhone 8GB T-Mobile L

Kommentar

Das hatten se Letzte Woche auch kurz bei neues (gibts auch als Podcast) neckisch aber für mich wohl eher nichts da greife ich lieber zur Apple Remote
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Guten Morgen!

Gibt's hier zwar irgendwo schon mal aber das ist trotzdem eine Super Sache! Und es Funktioniert immerhin.

Kommentar

Stimmt das gibts bereits hier. Sorry, hatte ich nicht gesehen.

Kommentar

Zum angeben aber optimal

Kommentar

Jep das ist es wirklich, aber wenn es nicht besser funktioniert, würde ich es noch nicht einsetzten um anzugeben.
                Gruß
                Cédric

Kommentar

Die Buttons müssten irgendwie anders angeordnet werden. Zu oft wird von mir aus versehen der Titel gewechselt. Besonders die linke Seite ist schwierig zu steuern. Übrigens der Screensaver vom gleichen Programmierer ist auch ganz nett gemacht. Interagiert auch mit der iSight.

Kommentar

Lädt...
                  X