Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple´s Werbung in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple´s Werbung in Deutschland

Heey,

glaubt ihr, dass Apple jetzt immer mehr Produkte in die Werbung mit einbringt ?

Oder das Apple einfach mehr Werbung macht ?

Glaubt ihr das Apple ab sofort für jedes neue "großartige" Produkt eine Werbung entwirft, die auch wir deutschen zu sehen bekommen ?
    34
    Ja, das glaube ich!
    61,76%
    21
    Nein, das glaube ich nicht!
    38,24%
    13
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Für die großen Innovationen schon wie z.B. iPhone oder MacBook Air. Das sind die Produkte die man auch in den Nachrichten wieder findet.

Kommentar

Ich glaube, es geht Apple diesmal gar nicht so sehr darum, tatsächliche Käufer für das MacBook Air zu finden. Sondern man sonnt sich gerne mit dem Slogan "Dünnstes Notebook der Welt", weil man damit das Image des innovativen Technologieführers poliert.

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
        ...Sondern man sonnt sich gerne mit dem Slogan "Dünnstes Notebook der Welt", weil man damit das Image des innovativen Technologieführers poliert.
        Das könnte durchaus so sein. Zur Zeit bietet kein Hersteller etwas vergleichbares an, dass ist eine sehr gute Werbung für Apple generell.

Kommentar

Vor allem muss es für Apple darum gehen den Namen Apple auch mit den Macs in Verbindung zu bringen, bei vielen ist Apple nur Hersteller des Ipods und des Iphones.
          Die Werbungen sind Klasse, sie zeigen viel vom Design der Geräte ohne es rauszuposaunen wie geil es ist.(Im Gegensatz zu Medion, die sagen wir haben ein tolles Design-Notebook und zeigen in der Werbung das Gerät so das man möglichst wenig sieht)

Man hätte Werbung auch schon für den IMac machen sollen, dann währe des Bekanntheitsgrad deutlich höher.
          "What is the largest Display you ever want in a Consumer Computer? And the answer was a 15" Display running at 1024 x 768. " Steve Jobs Vorstellung des iMacs, 99

Kommentar

Für das iPhone wurde sehr viel geworben(im Kino und Fernsehen).

Meiner Meinung sollte man die Mac vs. PC Ad´s im deutschen Fernsehen zeigen!

Kommentar

Lädt...
            X