Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist schon der 1. April

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist schon der 1. April

    http://www.golem.de/0812/63979.html

    Is' doch nicht deren Ernst, oder?

    Gruß,
    Sönke

    #2
    Die machen echt alles nach. Aber damit ist es ja nicht getan. Das die das nicht raffen. Es fehlt ihnen einfach die Community und der Charme...
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    Kommentar


      #3
      Absolut peinlich.

      Kommentar


        #4
        Das will man doch nicht mal geschenkt haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Danchr Beitrag anzeigen
          Absolut peinlich.
          Auf jeden Fall. Erstens von Microsoft und zweitens damit rumzulaufen

          Kommentar


            #6
            Das mit dem "DOS" geht ja noch, aber mit BillyBoy... :-O

            Kommentar


              #7
              das "bekind" geht auch, aber der rest?? naja mit ballmer als ceo wundert mich eigtl garnix mehr...

              Kommentar


                #8
                hmmm... schwierig. Wir erfahren in D nichts von dem "Flair" der Kampagne in den USA, um Rückschlüsse ziehen zu können, wie cool es dort evtl. sein könnte.
                Ich denke nach wie vor gib es eine junge Generation Amerikaner, die MS durchaus cool finden. Jene Generation, die die OS-Kriege nicht mehr mitbekommen hat und mit der XboX360 aufgewachsen ist (die auch einen weitaus größeren Marktanteil hat in den USA wie die PS3 (zumindest noch vor einem gutem Jahr)). Diese erleben MS durchaus als eine hippe Marke. Wenn die Werbeindustrie noch dementsprechend angekurbelt wird... wer weis, dann werden sich sicherlich einige Käufer finden.

                Kommentar

                Lädt...
                X