Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle, die den Discovery Channel mögen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für alle, die den Discovery Channel mögen

    Ich mag die Werbung und den Song "I Love the World". Nur hatte ich nicht ganz alles Verstanden. Hier gefunden mit Untertitel

    #2
    Den Kanal empfange ich erst ab Jan/Feb. Bin mal gespannt, wie dieser in HD über's Netz ist (50MBit).

    Kommentar


      #3
      Ich habe Discovery Channel HD via Satellit seit ca. 1 Jahr. Die Qualität ist genial! Abgesehen von den vielen Wiederholungen sind die Sender spitze.

      Kommentar


        #4
        ich bin auch gespannt - habe seit Sonntag Discovery HD - bringt halt nur nicht viel solang der TV noch nicht da ist (ist ja nur noch eine Woche ) Discovery Channel find ich schon nicht übel dann wird HD sicher genial.

        @Kurare
        ich kann nur für dich hoffen dass es bei dir nicht das T-Entertain Paket ist denn von der Qualität des Telekom IP TVs habe ich bisher nichts gutes gehört (sehr niedrige Datenrate, …) soll teilweise sogar unter der Qualität von DVB-T liegen.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          @QWallyTy: Doch genau das ist es. So schlecht? Mist! Keine Ahnung, möchte das einfach mal ausprobieren. Auf deren Homepage (www.t-home.de) ließt sich natürlich alles wunderbar, aber wenn das unter der Qualität von DVB-T ist, dann hat das ja nicht im Geringsten mit HD zu tun, sondern ist Lichtjahre davon entfernt Für was soll dieses VDSL50 denn gut sein, wenn die Datenrate so unterirdisch ist. Angeblich ist mein Wohnort in direkter Nähe zum nächsten Verteiler für optimalen Empfang. Naja, mal sehen, ob sich das nachher auch bewahrheitet.

          Kommentar


            #6
            @Kurare: Wünsche dir jedenfalls einen guten Empfang resp. eine hohe Datenrate

            Kommentar


              #7
              Erinnert mich an die Microsoft Kampagne... Ich bin ein PC...
              Ich weiss wo Jörns Tabletten sind...

              Kommentar


                #8
                Ich schaue jeden tag discovery. Hier laeuft momentan eine super serie: Storm Chasers, ueber 2 teams die, wie im film Twister, tornados jagen.

                Kommentar


                  #9
                  @planb multimedia: Gibt es denn in den USA bereits eine Season 6 der MythBusters? Oder haben die aufgehört?

                  Kommentar


                    #10
                    @Kurare
                    haben mein Wissen auch nur aus zweiter Hand also schreib mal wie es wirklich ist sobald zu T-Entertain hast. Hier wirds wohl leider in den nächsten 1000 Jahren oder so bei 16mbit bleiben da ich jetzt schon an der Grenze des 16er Bereichs wohne.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von planb multimedia Beitrag anzeigen
                      Ich schaue jeden tag discovery. Hier laeuft momentan eine super serie: Storm Chasers, ueber 2 teams die, wie im film Twister, tornados jagen.
                      habe ich schonmal was auf dem "normalen" Discovery von gesehen war wirklich unterhaltsam. Discovery bringt zwar selten "richtig wissenschafltliche" Sachen sonder eher Edutainment oder wie sich das Neudeutsch schimpft aber es sind immer wieder sehenswerte Sachen dabei - unter anderem auch die herrlich kranken Mystbusters oder die Jungs von OCC.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        @Kurare+QWallyTy:
                        Wie genau empfangt ihr Discovery HD?
                        Habt ihr einen DVB-S2-Receiver, der über HDMI einen HD-Fernseher speist?
                        Was kostet denn eigentlich so ein Abo?
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kenne es nur in Verbindung mit Premiere. Oder kann man es jetzt auch im Free-TV empfangen? Ansonsten stimmt die Konfiguration TobiBook.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tba6440 Beitrag anzeigen
                            @planb multimedia: Gibt es denn in den USA bereits eine Season 6 der MythBusters? Oder haben die aufgehört?
                            Die serie 6 ist sofern ich weiss, beinahe zu ende, ich glaube es sind jetzt 20 episoden gewesen.

                            Discovery sehe ich als unterhaltung, nicht als wissenschaft.

                            Storm chasers ist hier jetzt in der season 2. Gut ist auch Deadliest Catch und Iceroad Truckers auf History Channel (den man hier den nazi-channel nennt, da es frueher immer reportagen gab ueber den 2. weltkrieg )

                            Kommentar


                              #15
                              @Tobibook: Entweder Premiere oder über das T-Entertain-Paket der Telekom (Telefon-,DSL-Anschluss von 16, 25 oder 50 MBit). Preise von 34,95 bis 84€ monatlich; je nach Paket (Bundesliga, Familie, Action, etc).
                              Bei Premiere gibt es auch etliche Abovarianten von (glaube ich) 9,90 bis 64€, aber da wird QWallyTy besser Auskunft geben können. [iPhone]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X