Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon kauft audible

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazon kauft audible

    Moin,

    klick

    bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll. Bin fast seit es audible in Deutschland gibt Kunde (irgendwann Ende 2005) und finde die eigentlich recht gut - auch wenn die höchste Qualitätsstufe mittlerweile nicht mehr ganz zeitgemäss ist.

    Was könnten Vorteile sein?
    - Audible wird stärker (bei Verhandlungen, ...)
    - vielleicht verschwindet dank amazon irgendwann das drm
    - vielleicht gibts schneller nach dem Buch Veröffentlichungen

    Was könnten Nachteile sein?
    - audible wird in amazon integriert
    - ein weiteres freies Unternehmen weniger
    - amazon wird noch mächtiger
    - die Kooperation mit dem iTS könnte enden.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Ich habe ein Premium-Abo bei audible und bin mittlerweile ein Riesen-Fan von Hörbüchern geworden. Gerade abends bei der täglichen Runde auf dem Crosstrainer, den Shuffle mit einem spannenden Hörbuch bestückt und das Training macht erst so richtig Laune.
    Hoffentlich ändert sich nichts gravierendes bei audible.de durch die Amazon-Übernahme. Konzept und Abwicklung gefallen mir, so wie sie sind.

    Gruß
    Frank

    Kommentar


      #3
      genauso gehts mir auch - manchmal sind mir sogar 2 Bücher im Monat zu wenig (könnte also noch ein größeres Abo brauchen) kaufe mittlerweile aber auch einiges bei claudio die werden auch immer besser (seit die auch DVDs und Co anbieten aber auch unübersichtlicher)
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X