Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19, Abi, baldiges Studium. Na hoffentlich liest das die Uni nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    19, Abi, baldiges Studium. Na hoffentlich liest das die Uni nicht!

    Ein neuer, ungeahnter Tiefpunkt:

    http://www.heise.de/mobil/newsticker...15933353/read/

    P.S. Gerne auch in meinem Apple Bashing Thread verschieben, nur finde ich diesen nicht. Vielleicht ist dieser auch schon im Müll

    Edit: Da der Threadtitel offenbar zu Verwirrungen führt: Man muss schon den verlinkten Thread lesen. Der Threadstarter ist damit gemeint.

    #2
    Mhm... was möchtest du uns damit sagen? Was hat der Content der Seite mit dem Threadtitel zu tun?
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

    Kommentar


      #3
      Hehe, musste doch gerade gut lachen.

      Geniale Bemerkung "Bitte um Sachliche Antworten, keine Flames" :D

      Kommentar


        #4
        Tue dir mal die Mühe -und es ist eine- an, und lese den gesamten Thread. Es ist nicht zu fassen, wie manche Menschen ticken. Unglaublich!

        P.S. Der Threadstarter ist 19, hat Abi und studiert bald. Zumindest seinen Äußerungen nach.

        Kommentar


          #5
          Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen Tread Titel und link nicht...
          MacBook C2D - iPhone 8GB T-Mobile L

          Kommentar


            #6
            Ich lese solche Threads auf Heise gerne. Es ist einfach nur lustig!

            Kommentar


              #7
              Zum BRÜLLEN!

              Kommentar


                #8
                Der Thread dort scheint kein Ende zu nehmen. Bin immer noch am lesen. Bin ich froh, daß HIER auf anderem Niveau diskutiert und miteinander umgegangen wird. Einerseits verstehe ich nicht, daß die nicht einfach aufhören, "den Troll zu füttern".
                Andererseits ist der Typ in seiner vehementen Ignoranz - die Argumente einfach nicht an sich rankommen lassend und stattdessen kindisch naives - aber in seinen Augen einzig wahres - Geplapper loswerdend - schon fast wieder putzig!

                Aber wahrscheinlich macht der sich eh nur einen Spaß daraus, die anderen auf die Palme zu bringen ...

                Kommentar


                  #9
                  Hab mich mal durchgelesen. Der Typ hat doch nen Schuß
                  19 Jahre, kriegt alles in den A**** geschoben und war in 14 Ländern, hat aber keinen blassen Schimmer von der Welt und was darin vorgeht.

                  Doof bleibt doof da helfen keene Pillen
                  Der sollte sich und der Welt nen Gefallen tun, sich ne schöne nette Toilette suchen und sich runter spülen LOL

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab versucht den Tread zu lesen, aber es langweilt mich zu tode... sorry
                    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      ich wollte mir schon ein lustiges Hörbuch laden damit ich noch was vorm schlafen gehen hören kann - jetzt lese ich halt ist genauso unterhaltsam

                      Ich lese noch nicht lange bei heise (vielleicht 3-4 Jahre) aber mir kommt es vor als ob das Niveau einiger User da immer mehr sinkt auch wenn man das gar nicht für möglich hält.
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        Eigentlich wollte ich noch einen Film gucken, aber der Thread war auch super Unterhaltung

                        Kommentar


                          #13
                          das einzige was mir dazu einfällt ist: Kindergarten
                          Beste Grüße
                          Björn

                          Kommentar


                            #14
                            *Kopf gegen Wand hau* Da schämt man sich doch für das Niveau dieser Welt.
                            Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                            Kommentar


                              #15
                              Der Thread ist die Härte :D Ich lieg' immernoch am Boden!
                              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                              Harald Juhnke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X