Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...oder in Media Markt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...oder in Media Markt.

    Abend :)

    Als ich grade in Media Markt war habe ich gleich mal den HP Touch angeschaut. Also für mich ist das echt nix. Wenn ich mir vorstelle halb über mein Schreibtisch gebeugt mein PC zu bedienen... Nein Danke. Deswegen glaube ich auch nicht das Windows 7 erfolgreich wird. Ich habe die Leute mal ein wenig beobachtet die danach kamen und sich das Ding angeschaut haben und habe eigentlich immer wieder das selbe gesehen. Leute die hinkamen und sagten "ahh das ist ja dieser neue Touch, Cool. ausprobiert und schnell geflüchtet xD Weil sie gemerkt haben das es doch nicht so toll ist. Bei so ein Großen Display ist es einfach viel zu schwierig die Übersicht zu behalten da man ja so nah dran gehen muss. Außerdem ist es schwierig es zu bedienen und nach einer zeit ziemlich anstrengt.

    Microsoft hat glaube ich aufs Falsche Pferd gesetzt.
    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

    #2
    Mal ganz davon abgesehen das es eig ganz cool aussieht in dem Video von denen.

    aber das ist ja nur etwas wenn man total saubere finger hat. ess mal ne pizza bei nem film und patsch dann mit den fettfingern auf das teil...

    oder hab schwitzige hände...

    also an sich eine lustige idee, aber ich kann mir nicht vorstellen die ganze zeit meine hände hoch zu heben, ist viel zu anstrengend. wo ich mir das gut vorstellen könnte sind steh arbeitsplätze. aber dann ist es wohl so das es eher ein Home entertainment pc ist.

    Als schicke stereo anlage im Wohnzimmer bestimmt nicht schlecht. an eine anlage angestöpselt... hat was. aber als workstation... ich weiß nicht.
    MacBook C2D - iPhone 8GB T-Mobile L

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mir das eigentlich auch ganz Cool vorgestellt und hatte bisher keine Abneigung. Aber geh mal in Media Markt und Probier das aus. Ich bin mir Sicher danach hast du eine neue Meinung :)
      Die Antwort auf 1984 ist 1776.

      Kommentar


        #4
        In dem Windows7 Thread von heute gings auch um das Touch-Bedien-Konzept und deine Beobachtungen und Erfahrungen decken sich genau mit dem was ich in dem anderen Thread vermutet habe.

        Ich sehe das so, wenn der Bildschirm auf Touch reagiert ist das zwar okay, aber es wird Tastatur + Maus/Touchpad als "Haupt-Eingabe-Geräte" nicht ablösen können. Praktisch stelle ich mir z.B. sowas vor: man hört Musik in iTunes und läuft durchs Zimmer, Maus und Tastatur sind auf so einer Schublade unter dem Schreibtisch und man will schnell ein Lied weiter machen, da könnte man kurz einfach auf den Bildschirm tippen (oder man nimmt die Apple Remote aus der Hosentasche *g*).

        Da aber Touch-Geräte sicher noch sehr lange mehr kosten werden als Nicht-Touch-Geräte wäre es mit den Aufpreis nicht wert, da es halt nur selten sinnvoll eingesetzt werden kann.

        Und das Problem mit dem verschmierten Bildschirm bleibt, mich nerven jetzt schon Abdrücke (auf meinem mattem Display) wo nur mal jemand auf was gezeigt hat und aus versehen und nur mit der Fingerkuppe den Bildschirm gerührt hat.
        »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

        Kommentar

        Lädt...
        X