Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Windows 7 - Komplett neues OS?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Genau. Ich schreibe jetzt unter jeden Beitrag das dieser Text auf einem iPhone oder iMac verfasst wurde :)
-
Soll ich jetzt nach dem Design/Farbe fragen? Jetzt musst du aber deine Signatur ändern:
Ich muss hier nicht mit meinen Sachen angeben. Sondern direkt im Beitrag.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich will ja nicht vom Thema abweichenaber mit Vertrag
ps. Imac hab ich auch noch
-
Zitat von Luki Beitrag anzeigenNein arm bin ich nicht, obwohl das iPhone meine Kasse ganz schön geschmälert hat :), dann richtig
Mit oder oder ohne Vertrag?
-
Zitat von Luki Beitrag anzeigenNein arm bin ich nicht, obwohl das iPhone meine Kasse ganz schön geschmälert hat :)
-
Nein arm bin ich nicht, obwohl das iPhone meine Kasse ganz schön geschmälert hat :)
-
Zitat von Luki Beitrag anzeigenDer Thread driftet irgendwie ab
-
Schade, das ich gerade 50 TEUR in eine Spargelfarm in Ghana investiert habe. Sonst wäre der Einstieg bei Apple lukrativ. Der Kurs ist günstig. Und nach sechs Monaten kann man sie wieder abstoßen, noch bevor die ersten Gerüchte über Jobs' ausscheiden bekannt werden. Ihr müsst hier natürlich auch alle dicht halten - sonst wird das nichts!
-
Ja ich finde ihn ziemlich gut was das Sprechen anbelangt, aber naja die Frage ist, was macht Steve überhaupt? Von Tim Cook habe ich noch nie was gehört *peinlich*.
-
Klingt durchaus Glaubwürdig was Jörn da erzählt, Jonathan Ive ist wirklich eher der Design Typ
-
es wird so gesagt, dass Jonathan Ive der Nachfolger von Steve Jobs sein wird.
Meist ist der COO ein heißer Nachfolgekandidat für den CEO, und das wäre in diesem Fall Tim Cook.
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.