Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 7 - Komplett neues OS?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luki
    antwortet
    Genau. Ich schreibe jetzt unter jeden Beitrag das dieser Text auf einem iPhone oder iMac verfasst wurde :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ronaldmac
    antwortet
    Soll ich jetzt nach dem Design/Farbe fragen? Jetzt musst du aber deine Signatur ändern :

    Ich muss hier nicht mit meinen Sachen angeben. Sondern direkt im Beitrag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luki
    antwortet
    Ich will ja nicht vom Thema abweichen aber mit Vertrag

    ps. Imac hab ich auch noch

    Einen Kommentar schreiben:


  • ronaldmac
    antwortet
    Zitat von Luki Beitrag anzeigen
    Nein arm bin ich nicht, obwohl das iPhone meine Kasse ganz schön geschmälert hat :)
    Wenn schon , dann richtig

    Mit oder oder ohne Vertrag?

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Zitat von Luki Beitrag anzeigen
    Nein arm bin ich nicht, obwohl das iPhone meine Kasse ganz schön geschmälert hat :)
    Angeber! Um dein Gewissen zu erleichtern. Kannst mir ja das iPhone geben und den Vertag behalten. Teilen ist das Nobelste was man machen kann^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luki
    antwortet
    Nein arm bin ich nicht, obwohl das iPhone meine Kasse ganz schön geschmälert hat :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ronaldmac
    antwortet
    Zitat von Luki Beitrag anzeigen
    Der Thread driftet irgendwie ab
    Du hast übrigens eine kreative Signatur (oder du bist einfach nur arm)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luki
    antwortet
    Der Thread driftet irgendwie ab

    Einen Kommentar schreiben:


  • CLM66
    antwortet
    Schade, das ich gerade 50 TEUR in eine Spargelfarm in Ghana investiert habe. Sonst wäre der Einstieg bei Apple lukrativ. Der Kurs ist günstig. Und nach sechs Monaten kann man sie wieder abstoßen, noch bevor die ersten Gerüchte über Jobs' ausscheiden bekannt werden. Ihr müsst hier natürlich auch alle dicht halten - sonst wird das nichts!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cedib
    antwortet
    Ja Asche auf mein Haupt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luki
    antwortet
    Schäm dich was Tim Cook nicht kennen Tzzz...

    Einen Kommentar schreiben:


  • cedib
    antwortet
    Ja ich finde ihn ziemlich gut was das Sprechen anbelangt, aber naja die Frage ist, was macht Steve überhaupt? Von Tim Cook habe ich noch nie was gehört *peinlich*.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luki
    antwortet
    Klingt durchaus Glaubwürdig was Jörn da erzählt, Jonathan Ive ist wirklich eher der Design Typ

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    COO=Vorstandsvorsitzender???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jörn
    antwortet
    es wird so gesagt, dass Jonathan Ive der Nachfolger von Steve Jobs sein wird.
    Naja, auf manchen Mac-Webseiten wird das so gesagt, aber es sind keine seriösen Quellen. Jonathan Ive hat gar nicht die Qualifikation als Geschäftsführer. Er kennt sich aus mit Design und nicht mit der Führung eines Milliarden-Unternehmens.

    Meist ist der COO ein heißer Nachfolgekandidat für den CEO, und das wäre in diesem Fall Tim Cook.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X